Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » aussergewöhnliche englische mädchennamen?

aussergewöhnliche englische mädchennamen?

applebottomjean
also ich hab mich für amanda tamia kelly entschieden .. ich wollte nicht so n modenamen wie naomi oder chiara nehmen, so heisst glaub ich jetzt jedes mädchen, das ist das gleiche wie justin oder kevin bei den buben, ich kenne 7, ja 7 kleine justins, ist das nicht schreklich? mein mann wollte die kleine lakeisha brooke nennen aber leider sind die beiden nicht in deutschland zugelassen..na ja, wir bekommen n mischling und die kann man da ja schlecht babsi oder so nennen .. was habt ihr denn für schöne vorschläge? ich heisse zm beispiel angelica angelina evelynn und ich finde es GRAUSAM!
LG und danke schonmal für eure antworten, angelica
von applebottomjean am 16.08.2008 12:18h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
littleasam20
hallo
wir haben auch einen mischling. und er heißt leroy francis. wann kommt denn dein kind aud die welt?
von littleasam20 am 16.08.2008 12:39h

7
chelseasmutti
......................
hey meine mausi heißt chelsea ist allerdings nen englischer name, finde aber hailey oder lynn sehr schön, oder kayla, leann, linea oder justine, melodie oder harmonie sehr schön
von chelseasmutti am 16.08.2008 12:31h

6
AnnaLuisaPüppi
Sky.....????
Ist bei uns ein Lebensmittelgeschäft!
von AnnaLuisaPüppi am 16.08.2008 12:30h

5
AnnaLuisaPüppi
Namensvorschläge sind immer ein heikles Thema.........
denn zum Glück haben viele einen anderen geschmack, sonst würde wahrscheinlich alle Paul und Paula heißen Also ich finde Amanda Tamia Kelly schön, obwohl mich das selbst erstaunt... (ich stehe sonst nicht so auf englische Namen, liegt wahrscheinlich daran das man ja Amanda so und so ausprechen kann.......!!!! Mary Ann finde ich noch schön, sollte doch was englisches sein ODER? Meine Tochter heißt Anna Luisa! Liebe Grüße
von AnnaLuisaPüppi am 16.08.2008 12:29h

4
miii
lakeisha brooke
habt ihr euch da mal beim standesamt erkundigt? ich hab gehört, dass wenn man über literatur nachweisen könne, dass es den namen gibt, könnte man so ne art sondergenehmigung bekommen. ne alternativ-idee hab ich leider nicht.
von miii am 16.08.2008 12:28h

3
Dezembermami
Schade...
der Namensvorschlage deines Mannes klingt doch echt zauberhaft! Oder schön...*g* Auf jeden Fall ein toller Name! Warum ist der denn nicht zugelassen! Mittlerweile hat man doch die freiheit, sich Namen ausdenken zu dürfen, solange sie dem Kind nicht schaden!!! Und der Name klingt ja nun wirklich nicht schädlich...!!! *empört bin* Ach..es gibt so schöne amerikanische Namen, aber leider fällt mir jetzt keiner von denen ein!!! LG Svenja
von Dezembermami am 16.08.2008 12:26h

2
oOLiebeleinOo
hallo
ja der name ist schön aber sehr lang... ich finde sky ist ein schöner name
von oOLiebeleinOo am 16.08.2008 12:26h

1
tuana
ist der name nicht
zu lang es ist schon schön aber ich persöhnlich find den zu lang
von tuana am 16.08.2008 12:25h


Ähnliche Fragen



englische vornamen
09.12.2009 | 7 Antworten

englische Jungennamen
24.10.2009 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter