Es wird ein Mädchen

Katjab79
Katjab79
13.08.2008 | 17 Antworten
..nur haben wir noch keinen Namen für unsere Kleine Mausi.
Bin für Vorschläge dankbar liebe Mamis und Baldmamis, gerne etwas außergewöhnlich und selten :o)
Grüßle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
namen
Samantha-Joana die abkürzung find ich toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
16 Antwort
???
Hallo, bin gerade in der 11. Woche und wünsche mir auch ein Mädchen habe einige Vorschläge: Johanna, Pauline/Paula, Leonie-Sopie, Sophia, Anna-Helene, Vivienne, Emma, Gwen, Kimberly, Anna, Roxeanna sind zwar keine ausgerwöhnlichen Namen, aber man hört sie selten und sogar die zukünftigen Großeltern können sie aussprechen.
Katini
Katini | 13.08.2008
15 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :-)
Wenn unser kleiner Mann sich doch noch als Mädchen enpupen sollte während der Geburt, haben wir uns für Sonique entschieden... ist französisch und bedeutet soviel wie Sonniger Igel :-)
leekisha
leekisha | 13.08.2008
14 Antwort
ich hätte
gerne eine Emilia-Lilly mir gefällt der Name voll gut. Ich weiß aber leider noch nicht was ich bekomme, aber in 2 Wochen bin ich wohl schlauer....
lucky220686
lucky220686 | 13.08.2008
13 Antwort
mir gefallen:
Chiara, Lara, Soraya, Lorraine, Elena, Luana, Naemi, Livia, Salome, Serena, Shirin-Lena. Bin selber in der 29. SSW und was Jungennamen angeht leider nicht ganz so kreativ. Ich wünsch Dir alles Gute. Valerie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
12 Antwort
mädchennamen
ich nochmal, hab noch paar vorschläge: chantal, chayeen, shana, yaclin , joela, shirin, kaya, evelyn, kandra, hernely
crispy1984
crispy1984 | 13.08.2008
11 Antwort
meine heißt Jule
mein Sohn wollte immer ne Hannah haben. Er meinte dann dass das "Mädchenbaby Hannah-Jule heißt
sinead1976
sinead1976 | 13.08.2008
10 Antwort
unsere kleine prinzessin soll
Alicia Jolie heißen...mal sehen ob wir wirklich eine maus bekommen...wissen es ja erst zu 70% ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
9 Antwort
Hallo
Find zb schön: Isabella, Antonia, Ariane, Sabrina, Alice....
anaeric
anaeric | 13.08.2008
8 Antwort
namen
wie wäre es mit: Janice, Joleen, Mirja, Soraya. lg
hummelchen81
hummelchen81 | 13.08.2008
7 Antwort
huhu
ria und denn noch nen zweiten namen wenn man mag
Chrissi_82
Chrissi_82 | 13.08.2008
6 Antwort
Nun für ein Mädchen finde ich ....
...die Namen: Emilia, Virginia-Justine, Charlotte, Cassandra, Talina, Geraldine oder Alessa sehr schön! Wünsche dir noch viel Spass bei der Namensgebung!!
Canim01
Canim01 | 13.08.2008
5 Antwort
paar vorschläge
estella, esmiralda :-), daria, nancy, asisa, nina schau im internet nach da gibt es so viele seiten, das dich gar nicht mehr entscheiden wirst können, viel spass beim aussuchen.
crispy1984
crispy1984 | 13.08.2008
4 Antwort
..
wenn es ein Mädchen ist wird meins Amelie heisen.Leider weis ich es noch nicht. ;-)
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 13.08.2008
3 Antwort
Mein derzeitiger absoluter Favorit ist ...
LINA MARIE - ich finde den soooo schön. LG, maxsi11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
2 Antwort
ich
fand Leyla Sophie total schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
1 Antwort
wenn wir
ein Mädchen bekommen soll sie Godja heißen
mutti1000
mutti1000 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchen - und Jungenname gesucht
23.04.2008 | 9 Antworten
junge oder mädchen
23.04.2008 | 10 Antworten
Zwillingskleidung für Mädchen
19.04.2008 | 5 Antworten
Ovulationstest Junge oder Mädchen
01.04.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading