Hilfe

Moni_87
Moni_87
29.01.2008 | 17 Antworten
Ich suche einen Jungen Namen. Nur irgendwie gefällt miir keiner. Ihr könt mir bestimmt weiter helfen bitte bitte
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Namen
Hallo, also Noel find ich auch ganz gut aber heißt NOEL nicht Weihnachten?
morgana82
morgana82 | 12.02.2008
16 Antwort
Namen
Wie wär es denn mit Noel?
Susi1985
Susi1985 | 01.02.2008
15 Antwort
Nur nicht zu aussergewöhnlich
Finde es muss nicht immer so ausgefallen sein. Viele schämen sich später wenn sie der einzige sind der Sylvester, Maria, Leander oder sonst iregenwie so heissen, dann lieber so heissen wie 5 andere. Oder mal ganz einfach und schön Florian, Michael, Alexander....oder wie unser Spatz Andreas
Mamivon4
Mamivon4 | 29.01.2008
14 Antwort
hier noch zwei namen
Amon, und Uriel bedeuten Beide Lichtbringer zwei Zivildiener bei uns auf der Dienststelle heißen so sind Zwillinge LoL
jutta3
jutta3 | 29.01.2008
13 Antwort
Ich hätte da auch schöne namen
Jan-Luka, Miguel, Noel finde ich ganz süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
12 Antwort
.................
Jonathan Elias Phillip
lischa777
lischa777 | 29.01.2008
11 Antwort
ich find
laurin antony und louis schön
pink-lilie
pink-lilie | 29.01.2008
10 Antwort
.....
Hallo, ich würde immer wieder einen Namen wählen, der NICHT auf der Liste der 10 beliebtesten steht Es wird in einigen Jahren mal Klassen geben, da heissen 5 von 10 Jungs Luca oder Lukas... Mika ist toll oder Danilo. Oder einfacher Christian! Liebe Grüße
Medena
Medena | 29.01.2008
9 Antwort
jungenname
ich finde ja NOAH total toll!!! Finn, Leon, Marlon oder Julius find ich auch gut!
engelchen882
engelchen882 | 29.01.2008
8 Antwort
also ich finde
pascal dominik oder lasse schön
psycril
psycril | 29.01.2008
7 Antwort
ja die Namenswahl ist sehr schwer.
wir haben und auch sehr schwer getan. bei uns wäre es aber ein kleiner markus geworden. ich hätte aber fabian oder finn auch ganz schön gefunden. unsere erste wahl wäre luca gewesen, aber da luca auch als mädchenname genommen werden kann, muß ein zweiter vorname gewählt werden.
sonjah
sonjah | 29.01.2008
6 Antwort
also...
... würde ich jetzt einen sohn bekommen würde ich ihn finn-mika nennen... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 29.01.2008
5 Antwort
hihallo
hallo schau mal hier http://www.beliebte-vornamen.de/babynamen.htm oder hier http://www.top-babynamen.de/ da wirste doch hbestimmt fündig mein spitzenreiter ist übrigen lucar ;-) lg brina
brinaw
brinaw | 29.01.2008
4 Antwort
mir gefällt
Nico, Leon, Lukas oder Tim
schnoetchen
schnoetchen | 29.01.2008
3 Antwort
ja... suche auch..
bin bei David, Mark, Finn gelandet... aber so richtig warm werden kann ich damit nicht.. naja, hab auch noch ne Menge Zeit, kann ja auch ein Mädchen werden...
Böhnchen
Böhnchen | 29.01.2008
2 Antwort
Mein absoluter
Traum-Name wäre ELIAS oder TOMMY! Lg Jacqueline
gigelchen
gigelchen | 29.01.2008
1 Antwort
Ich finde schön...
Luca oder Lukas Michele
babydream
babydream | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
namens suche
09.07.2012 | 5 Antworten
Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen