na toll ich hatte mich ja entschieden für einen Namen, aber mien reund sagt wieder Nein

tinchris
tinchris
14.11.2007 | 21 Antworten
Und ich will endlich einen festen namen haben. Ich wollte Amelia und er findet den so doof. Und er will Clara ich finde den Namen nicht so schlecht aber den zweitnamen Tori den er will finde ich zum Kot .. Was soll ich denn machen? Fällt noch einem einen anderen zweit namen mit T am anfang ein. Also meinetwegen auch mit S oder mit A. Aber er will den zweitnamen mit T
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
wie wärs
mir charlotta oder charlotte als erst namen?
rabea1979
rabea1979 | 14.11.2007
20 Antwort
Also...
... die Tochter meiner Freundin heißt: Tiana Finde ich auch nicht schlecht, hatte ich vorher noch nie gehört :-)
silkechris
silkechris | 14.11.2007
19 Antwort
Also...
... ich finde Clara Amelia ziemlich gut ... aber wenn dein Freund Amelia sooo doof findet...ist ja auch nicht schön, wenn die Kleine da ist, zu wissen das er einen Teil ihres Namen überhaupt nicht leiden kann ... Mir fällt mit T noch Tuana ein... oder hatten wir den jetzt schon? Der gefällt mir soo gut..aber so heißt die Tochter einer Freundin schon mit 2.Namen, deshalb hab ich den nicht als 2.Namen genommen :)
sarita1876
sarita1876 | 14.11.2007
18 Antwort
namen
hallo ja ich kenne das mit den namen wie wäre es mit clara-tabea.clara-samia oder sophie? ja und mit A fällt mir nix ein.hoffe konnte dir weiterhelfen.und ausserdem müsste die frau entscheiden dürfen, wenn es um die namen geht wir sind fast 10 mon schwanger und haben auch noch die scmerzliche geburt zu meistern....viel glück
sophia27
sophia27 | 14.11.2007
17 Antwort
ich bin 30SSW
also ne weile ist noch aber ich will mein baby schon jetzt mit Namen ansprechen. Und ich habe sie ja immer Amelia genannt, den finde ich soooo schön
tinchris
tinchris | 14.11.2007
16 Antwort
so viele namen mit "T" für mädchen *g*
Türkan , Trautchen , Turid , Tracey , Tuelay , Teresita, Taina , Tammy, Theda Tasja , Tereza , Taraneh, Tordis , Traudl, Tiina, Tara , Trixi, Trautel , Tuba , Tamina , Tahera , Tuelin , Tajana , Tatana , Tanita, Tahmina , Tamila , Teodora , Terezija , Telsche , Tana , Tahereh, Tatyana , Thusnelda , Telli, , Traudel , Tea , Tiana , Tetiana , Thurid, Tuula , Talia , Tekla , Taalke , Trine , Tuerkan , Tamana , Tania, Thyra , Tahira , Tamar , Tuija , Tracy Theres, Tatsiana , Taiba , Tiziana , Tomoko , Taisija, Telse , Tilly , Thordis Tessina , Talina , Tülay , Tomma , Teuta , Teslime , Tülin , Tuna , Thelma , Tinka Tetyana , Tadija, Toma , Trina , Trinchen , Tove , Tarja
SüßerEngel
SüßerEngel | 14.11.2007
15 Antwort
wieviel....
zeit hast du denn noch?
borschky
borschky | 14.11.2007
14 Antwort
Hilfe
ich bin am verzweifeln. Warum fällt es mir so schwer mich zu entscheiden?????? und warum kann mein Freund nicht mal einbischen auf meine vorschläge eingehen
tinchris
tinchris | 14.11.2007
13 Antwort
Tamina find ich soooooo toll
Clara-Tamina, oder Cilia-Tamina, oder my Favorite: COSIMA_TAMINA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.11.2007
12 Antwort
deine beiden namen
also wenn dann würde ich clara amelia nehmen aber der name clara gefällt mir nicht ich würde eher zu chiara tendieren
borschky
borschky | 14.11.2007
11 Antwort
Auf Vornamen einigen
Hallo, wir haben es so gemacht, das wir beide jeweils eine Liste mit zehn Vornamen aufgeschrieben haben. Dann haben wir alle Namen weggestrichen, die nur einmal vorkamen und nur die gelassen, die wir beide aufgeschrieben hatten. Und dann haben wir uns einfach ein bisschen umgehört - welche Namen kommen häufig vor, welche nicht etc. Und ausschlaggebend war dann folgendes: Stell Dir vor, Du bist bei IKEA und hast Dein Kind in der Spielecke abgegeben - und jetzt wird Dein Kind ausgerufen, weil es abgeholt werden möchte ;o) Versuch Dir vorzustellen, wie das klingt - das hat uns bei der Namenswahl prima geholfen.
Ebby98
Ebby98 | 14.11.2007
10 Antwort
Auch eine kleine Idee...
Tamina, Tabetha, Tess, Tiffanie..??
bianca29
bianca29 | 14.11.2007
9 Antwort
Namen.
Theresa oder Tiffany
SüßerEngel
SüßerEngel | 14.11.2007
8 Antwort
namen
wie wäre es mit chiara, claire, celine tabea, tamara, tiffany
dani-mama
dani-mama | 14.11.2007
7 Antwort
hm nicht schlecht
Clara Timea hört sich doch ganz gut an oder???? Ich dachte ja noch an Clara Talea. wenn wir jeder einen Namen suchen dann heißt sie Amellia Clara oder Clara Amelia. Was hört sich denn besser an????
tinchris
tinchris | 14.11.2007
6 Antwort
so haben wir es auch gemacht
wir hatten eine liste für gute namen. so alle paar tage haben wir die spontan genommen, vorgelesen und gestrichen. zum schluss konnten wir uns nicht einigen.....julian oder constantin..... Nun haben wir einen Julian COnstantin. lächel
Constantin
Constantin | 14.11.2007
5 Antwort
mädchennamen mit t
tara, timea, tessa, tia, tamara , tabea mehr fallen mir nicht ein sorry
borschky
borschky | 14.11.2007
4 Antwort
ja aber ich heiße tina
und meine beste freundin heißt tabea. Also das fällt weg. er will ja den ersten namen mit c weil er christian heißt und den zweitnamen mit T weil ich tina heiße
tinchris
tinchris | 14.11.2007
3 Antwort
namen
wie wäre es wenn du dir einen namen aussuchst und dein freund ??? so kommt man doch eher auf einen nenner oder, bzw macht eine liste die namen die ihr gut findet und welche nicht. viel spaß beim namen suchen ;-)
dani-mama
dani-mama | 14.11.2007
2 Antwort
...............
wie wärs mit tabea....oder wie auch immer du ihn schreiben willst oder ne offizielle tina clara tina.... zwei kurze namen
Constantin
Constantin | 14.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
wir haben uns endlich entschieden XD
25.06.2012 | 5 Antworten
endlich fürn namen entschieden!
18.06.2012 | 6 Antworten
Wir haben uns Entschieden
16.06.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen