Jungennamen

missing24
missing24
01.07.2008 | 32 Antworten
wie gesagt, die Onlinesuche war erfolglos. Würd mich freuen, wenn ihr noch ein paar auf Lager hättet ..

Große Danke an die, die vorhin schon geantwortet haben, aber bisher leider noch nix dabei .. :-(
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
dein Partner?
Hast mit deinem Partner geredet?was fällt ihm ein oder mit der family? Ich bin auch schwanger ich wünsche mir einen Jungen, welchen ich enteweder DEXX oder DION nennen würde. Leo, Madoxx, Theo, Chris, Matheo, Eliran, Doron, Liron, hoffe du wirst einen passenden Namen finden können. Wünsche dir noch alles Gute! lg
Lejla_K
Lejla_K | 02.07.2008
31 Antwort
namen
hallo meine heissen: sascha cederic, ivan mischel, jeremy robin und der kleine wens ein junge wird, samuel tom. meine favoriten waren: ray, janosch, janis, john, janick, maik, nick, sandro, joris und antony! vielleicht ist ja was für dich dabei :-) LG
mc_speedy
mc_speedy | 02.07.2008
30 Antwort
Mädchennamen find ich auch viiiiel einfacher.
Aber hier ein paar, die bei uns in der weiteren Auswahl waren oder mir einfach so gefallen: Aurel, Levi, Tim, Ben, Bastian, Colin, Laurin, Luis, Davis, Noah, Damien, Manuel, Fynn, Gabriel, Gregory, Jordyn, Jacob, Jamie, Jeremy, Lenny, William Der Kleine einer Freundin soll Jayden heißen, und unserer wird wahrscheinlich ein Kenny, wenns ein Junge wird. Was dabei? :-)
whitechoccolate
whitechoccolate | 01.07.2008
29 Antwort
Jungenname
Auch wenn vielleicht gleich welche sagen, so kann man sein Kind doch nicht nennnen.Wenn wir nen Jungen bekommen, dann wird er wahrscheinlich Damon heißen.Wi zum Beispiel der Rennfahrer Damon Hill.Paßt bei uns super zum Nachnamen und ist wirklich kein Name, den man aufm Spielplatz bei jedem 2ten Kind hört.
RI666
RI666 | 01.07.2008
28 Antwort
wenns amerkianisch sein soll
is Horatio doch schön
noisekikschatje
noisekikschatje | 01.07.2008
27 Antwort
namen
unser kleiner heißt jamie benjamin ist auch selten...
mamimichi
mamimichi | 01.07.2008
26 Antwort
Ganz ehrlich!
da geb ich dir recht! wir dachten zuerst es wird ein mädchen und da hatten wir den namen gleich und als es dann hieß es wird ein junge, machten wir ewig herum. haben sehr lange überlegt und uns schließlich nach langem suchen entschieden :) LG
Angelpati
Angelpati | 01.07.2008
25 Antwort
also unser kleiner schatz
den wir schon sehnlichst erwarten wird Jayson Louis heißen. Diese Namen fanden wir auch sehr gut, vllt gefällt dir davon was: Shawn Jeremy Justin Jerome Brandon Phillipe Enrico Andrew und wie gefallen sie dir?LG pati
Angelpati
Angelpati | 01.07.2008
24 Antwort
Ich traus mich kaum zu sagen
aber ist immernoch keiner dabei, der mir gefällt. Ist aber wirklich nicht bös gemeint. Mit dem Mädchennamen war es viiiiieeel einfacher. Ich werd wohl noch zur Geburt grübeln...
missing24
missing24 | 01.07.2008
23 Antwort
also...
finn, mika, kimi, linus, silas, noah, araan, yannis oder luis :-)
bineafrika
bineafrika | 01.07.2008
22 Antwort
.....
Wenn du was englisches suchst, ich find Aidan oder Kieran schön, kommt glaub ich beides aus dem schottischen. Problem ist bei solchen namen nur, das alle die immer falsch schreiben/ aussprechen!
yvonne1979
yvonne1979 | 01.07.2008
21 Antwort
Namensfindung
Wie findest du den Namen Kilian oder Raphael?
nuggi
nuggi | 01.07.2008
20 Antwort
Jungsnamen
Finley Othis Danny
stitchie81
stitchie81 | 01.07.2008
19 Antwort
......................
Mattis Jacob Raffael Simon Ruben Lennard heißt meiner.
Annett66
Annett66 | 01.07.2008
18 Antwort
**********
Kenneth Steven LG
nicky06
nicky06 | 01.07.2008
17 Antwort
Also wenn es bei uns en Bub geworden wär
dann eventuell Tristan Jeronimo Luca oder Tom-Luca Noha
Line90
Line90 | 01.07.2008
16 Antwort
Aus der Reihe gefallen....
wir hatten nur Namen zur Auswahl, die es heute nicht mehr so häufig gibt und die keine Modeerscheinung sind, wie z. B. Fred, Bodo, Bruno, etc. Am Ende ist es ein "Kurt" geworden. ;-)
kurtimama
kurtimama | 01.07.2008
15 Antwort
.....
Ich find Brian schön. So heißt mein Schatz nämlich
Ijeoma
Ijeoma | 01.07.2008
14 Antwort
Bolek od. Lolek
neeee, besser nicht, spaß
Bogumila
Bogumila | 01.07.2008
13 Antwort
Pampers ist schrott
Sorry ;-) aber der spuckt nur Namen aus, die mir garni gefallen. Hab ich schon öfter probiert...
missing24
missing24 | 01.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

passender jungennamen
13.05.2009 | 10 Antworten
suche jungennamen
13.05.2009 | 12 Antworten
Muslimische Jungennamen
20.04.2009 | 11 Antworten
Kennt jemand schöne Jungennamen?
01.03.2009 | 14 Antworten
nochmal jungennamen
26.02.2009 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen