so war heute beim Arzt imKrankenhaus

dragonlady84
dragonlady84
14.05.2008 | 13 Antworten
Das Baby is auf alle Fälle tot!
Keine Herztöne keine Bewegung keine Durchblutung.
Habe am Freitag die ausschabung.

Als ich meinen Sohn bei meinem Ex abgeholt habe und gesacht hab das ich am Freitag die Op hab und er dann bitte Kevin nimmt und übers Wochenende um ihn kümmern soll is er wieder mal ausgerastet.
Er mache das net und so weiter.
Er hat is dann auch wieder auf mich los. Seine Mutter is dann aber dazwischen.
Ich sachte dann zu meinem Ex er is ein Mörder und da meinte seine Mutter ICH sei es SCHULD das ER MICH SCHLÄGT. ICH SEI ES SELBER SCHULD!

Da meinte ich nur (gut war sauer) na sie kann gut reden hat sie doch selber 2 Kinder verloren war das auch ihre schuld?
Da IS SIE AUF MICH LOS!

Die Familie hat doch nen Tick kein Wunder das der Sohn so wurde wenn die Mutter auch gleich so is.

Dumm gelaufen das ich gerade ne Ziggi in der Hand hatte und sie voll rein gerannt is.
Ey gut der Spruch war vielleicht net gut aber deshalb muss man net gleich auf einen los. ZUMAL ICH GERADE AUF DEM WEG NACH UNTEN WAR AN DER TREPPE MIT KINDERWAGEN KONNTE GERADE NOCH DIE BREMSE TRETTEN!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Das Kind bloss nicht hinbringen
Versuch lieber jemand anderes aufzutreiben, der dein kind betreut.Ich würde es auch gar nie mehr zu ihm bringen und würde es dem Jugendamt melden!!
Pirrot
Pirrot | 14.05.2008
12 Antwort
Das Stimmt!
Das geht garnich gerade nicht wenn ein Kind mit im raum ist!!!!! Halte Dich bloß fern von solchen Leuten wer weiß was die beim nächsten mal machen.......................... Sei bloß vorsichtig Okay Zieh einen schlusstrich und lebe deinen Leben weiter wird zwar Schwer aber es geht weiter!
spanimama
spanimama | 14.05.2008
11 Antwort
......
ich find den Kommentar gut. Seit wann hat ein Mann das Recht ne Frau zu schlagen.Der Spruch war genau richtig. Hätt ich auch gemacht. Ich würd die nächsten Tage noch zur Polizei und ihn anzeigen. Das darfst du ihm einfach nicht so durchgehen lassen...
missing24
missing24 | 14.05.2008
10 Antwort
wie kannst du ihm dann nur dein kind
anvertrauen????
Mama170507
Mama170507 | 14.05.2008
9 Antwort
Das Tut mir sehr leid Für Dich!
Auch wenn das dein Ex ist sollte er dafür verständniss haben und ich habe sone Familie auch hintermir! einfach nur einen Totalen Assozialen verhalten niveu los! Aber ich hätte den Gleichen Spruch gesagt! Tja da ist sie selbst schuld ich hoffe die hat sich verbrannt! Pell dir nen Ei drauf was die sagen und tun! du bistz Stark und wenn es Hart auf Hart kommt schaffst du es auch alleine! Ich drücke dir die daumen!!!!!
spanimama
spanimama | 14.05.2008
8 Antwort
kann es sein,
das du nicht sooo friedlich mit ihm sprichst, wie du es hier beschreibst? kenne dich nicht und will dir auch nicht zu nahe treten. außerdem ist das dann auch kein grund zu schlagen, aber ist es möglich, das du auch reizt?
2xmami
2xmami | 14.05.2008
7 Antwort
hallo
das tut mir sehr leid für dich.
linsan80
linsan80 | 14.05.2008
6 Antwort
oh man schrecklich
Man man was geht denn mit ihm? man du hast gerade ein baby verloren und dann muss er und seine mama so ein mist machen und das wo das kind dabei ist! Tut mir leid mit deinen Baby
Simran
Simran | 14.05.2008
5 Antwort
Das tut mir leid für dich
Aber ich würde auch nachdenken ob es so dann sinnvolle ist wenn dein Sohn dann da ist übers Wochenende...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 14.05.2008
4 Antwort
@palle
das hab ich auch eben gedacht und du hast es geschrieben!!!!
gewuhl
gewuhl | 14.05.2008
3 Antwort
..................
hey wasn da los? lass dich nich so runter machen! such dir ne liebe familie... wie kind tod? tut mir leid für dich!
bunny-omv
bunny-omv | 14.05.2008
2 Antwort
und dann willst du dein
kind zu ihm bringen?????
palle1479
palle1479 | 14.05.2008
1 Antwort
das tut mir leid für dich
ich wünsche dier viel kraft für diese schwere zeit
lonaa
lonaa | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heute zum arzt
12.07.2012 | 11 Antworten
Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
Arztwechsel in der 32 ssw?
09.10.2010 | 10 Antworten
hebamme oder arzt bei der vorsorge?
18.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen