Ausschabung

holzi
holzi
17.04.2008 | 3 Antworten
Hey, am Montag habe ich meine Ausschabung. Ich habe ja meine Beiden verloren. ( Habe es immer noch nich richtig wahrhaben wollen!)
Nun habe ich mal eine Frage . Wann darf ich das erste mal danach mit meinen Mann wieder Sex haben oder muß man da was beachten?

Gruß Holzi
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also ....
mein Gyn hat damals gesagt, ich dürfe ein halbes Jahr nicht schwanger werden, weil sich der Körper erst wieder regenerieren und erholen müßte. Grundsätzliches Sex-Verbot hat er aber nicht ausgesprochen, ich denke es ist alles erlaubt was Spaß macht.... Alles Gute für Dich
mobu
mobu | 17.04.2008
2 Antwort
Nehm Kondome
hallo wenn es euch nciht stört könnt ihr danach gleich wieder Sex haben, aber ihr solltet Kondome benutzen du wirst fürchterlich danach bluten. war bei mir genauso!
niniwini
niniwini | 17.04.2008
1 Antwort
man sollte
hauptsächlich nur beachten das du die nächsten drei Monate verhütest weil in denen ist die Gefahr zu hoch das man eine Fehlgeburt bekommt damit sich dein Körper wieder regeneriert und aufbaut
sasi1
sasi1 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausschabung nach fehlgeburt
05.07.2008 | 5 Antworten
Ausschabung
21.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen