gedicht für ein sternenkind

schlomo
schlomo
07.01.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich habe am 16.12. erfahren das das kleine herz meines babys aufgehört hat zu schlagen, nun trage ich all meine gedanken und gefühle in einem buch nieder. gerne würde ich ein kleines passendes gedicht hinein schreiben aber ich finde kein passendes. Ich habe schon auf vielen seiten geschaut aber nichts gefunden. Ich habe meinen schatz in 12.ssw verloren kann mir jemand von euch ein schönes gedicht schicken was ich in unser buch eintragen kann? ich sag schon mal vielen dank.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
In Gedanken bei dir
Auch ich habe zwei Sternenkinder.Meine erstes Sternenkind habe ich in der 8SSw verloren und mein zweites Sternenkind in der 16 SSw mußte ich gebären.Es war eine schlimme Erfahrung.Ich danke aber Gott das ich zwei gesunde Kinder habe.Ein Gedicht kann ich dir spontan auch nicht mitteilen, aber gehe mal ins Netz unter Stichpunkt " Sternenkinder".Ich wünsche dir viel Kraft und eine stille Umarmung an dich. Ich fühle mit dir.Ines
Beatle
Beatle | 07.01.2008
1 Antwort
sternenkinder
es tut mir so leid wegen deinem baby gib mal schmetterlingskinder ein und geh auf gedichte das ist eine seite nur für sternenkinder hoffe du findest da was liebe grüsse tina und connor
connor
connor | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht für meinen Sohn
28.07.2011 | 7 Antworten
Sternenkind
19.07.2011 | 17 Antworten
Sternenkind
23.11.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen