Naja ihr hattet recht

HarDstyLe_w
HarDstyLe_w
25.02.2008 | 12 Antworten
ihr hattet vollkommen recht das ich ins spitall fahren sollte.. bin ich auch nach der blutung.. naja und es wurde festgestellt das sich seit der 9ten woche nichts verändert hat und noch immer kein Herzschlag naja hab heute operieren müssen =( *heuuuL*
Ich wünsche echt keinem das ihr das mal erlebt *weiin*
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jaaaa
jaa mach ich ee... =)
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 25.02.2008
11 Antwort
es wird wieder
kopf hoch bin total traurig tuht mir echt leid für euch.du schafst das warte noch ein paar monate bis alles geheilt ist dan versuche es nochmal.lg
chizlahne
chizlahne | 25.02.2008
10 Antwort
Na buuuum
das tut mir echt leiid für diich !! also ich denke 1mal hat gereicht..=(( ein 2tes mal würde ich das nicht schaffen echt nicht =//
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 25.02.2008
9 Antwort
hallo
das kenn ich nur zu gut. ich mußte schon dreimal auf diesen monitor vom ultraschall sehen und dann wurde festgestellt, abgestorben. tut mir echt leid für dich, ich weiß wie man sich da fühlt. hab dann den arzt gewechselt und da hab ich dann eine immuntherapie bekommen, als ich erneut kinderwunsch ansprach. ich bekam dann 1x im monat eine infusion. 2x vor der schwangerschaft und dann im 2.3. und 4. monat. ich habs zwar mit dieser ss nur bis zur 27+3 ssw geschafft, aber meiner kleinen gehts recht gut. alles, alles gute für dich!!!!
tom-ich
tom-ich | 25.02.2008
8 Antwort
Dankee....
naja aber iuch weiß wenigstens das ich schwanger werden kann und ja.. Mein Freund und ich wünschen es sich noch immer... ein kind und ja.. =) der wunsch wird sicher bald in erfüllung gehn auch wenn jetzt eine schlimme zeit kommen wird.. =//
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 25.02.2008
7 Antwort
--------
Oh man, das tut mir echt leid für euch..........Kopf hoch........
Sweety26
Sweety26 | 25.02.2008
6 Antwort
hey süsse
mache superrtl an da leuft was schones für dich win mit dir
chizlahne
chizlahne | 25.02.2008
5 Antwort
Jaaaa
Naja es war wirklich nicht leiicht.. =(( und ich hätte mir es echt anderst gewünscht aber ja was soll man machen =// ändern kann man es nicht mehr =((
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 25.02.2008
4 Antwort
Ja......
Ich war eben am sonntag im spital.. und jaa hab drinnen bleiben müssen und heute kontoll ultraschall gemacht und es war immer noch keine Herzreaktion nd ja.. =/ heute is es weg gemacht worden =((
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 25.02.2008
3 Antwort
es tut mir leid
he es tut mir sooo leid weiß wie das ist den ich habe auch 2 sternkinder. denk an dich LG Nadine
naddel83
naddel83 | 25.02.2008
2 Antwort
Das tut mir so leid für Dich
Ich habe das auch so ähnlich in der 9. Woche mitgemacht. Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber!!!
4girls4me
4girls4me | 25.02.2008
1 Antwort
warst du das vorhin
mit der "kleinen" blutung??? wie grausam!!!!!!!! das tut mir leid... wie läuft das, ist dein baby schon weg oder musst du noch? sorry für die fargen aber kann mir das nciht vorstellen wie :-( tut mir schrecklich leid
Miss_glamour
Miss_glamour | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
HAT MEIN MANN RECHT??
21.07.2012 | 7 Antworten
Ist mein mann im recht?
21.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen