Hallo meine lieben "Mamis von Sternenkinder"!

monja27
monja27
30.12.2007 | 10 Antworten
Das Jahr neigt sich dem Ende und wir fragen uns mal wieder wo die Zeit geblieben ist für manche die vor kurzem ein Sternchen verloren haben ist es ganz besonders schwer!
Ich hatte da so eine Idee was haltet ihr davon wenn wir silvester, alle gleichzeitig, eine Kerze ins Fenster stellen, sagen wir so um halb 12, damit unsere Sterne wissen das wir hier unten ganz fest an Sie denken und den Weg in unsere Träume finden! Ich habe fast jeden Tag eine Kerze brennen aber sie steht nie im Fenster! Ich werde mir eine kleine Grabkerze holen und sie in mein fensterstellen ihr könnt diese kerze schön verzieren oder den namen draufschreiben oder einfach so lassern wie sie ist! Ich hoffe diese Idee kommt euch nicht albern vor aber ich denke es wird euch gefallen, wenn alle Sternen mamis aus unserer gruppe sich daran beteiligen! liebe grüsse monja
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Das ist eine gute Idee von dir
Ich bin ja im Oktober zur Sternenmami geworden und mache ganz sicher mit. Meine Tochter freut sich bestimmt und so weiß sie, dass wir sie nie vergessen werden. Habe auch jeden Tag eine Kerze für sie brennen. Die habe ich für sie selber gemacht. Ist meine Hochzeitskettemit in der Schale und viele Herzen und eine Rose von unserem ersten Hochzeitstag, usw.! Könnt ihr bei mir unter Fotos anschauen. Danke für deine gute Idee! LG, Stinalotta
Stinalotta
Stinalotta | 31.12.2007
9 Antwort
ich zünde
auch eine kerze an für alle kinder die nicht leben durften, und für meine 3 sternenkinder.
gitti27
gitti27 | 30.12.2007
8 Antwort
Respekt!!!
Ich habe solch ein großen Respekt vor euch sternen mamis!!! Vor eure Kraft!Die Idee ist so super Lieb ich bin zwar keine sternen Mami aber für all die Sternen Mamis meinen Respekt und Bewunderung Möchte ich mich gerne anschließen und eine Kerze füreuch anzünden!!! LG Birgitt
lisalinden
lisalinden | 30.12.2007
7 Antwort
wir zünden auch eine kerze an
für all die sternchen da oben
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 30.12.2007
6 Antwort
Werde auch
eine Kerze anmachen! Für alle Kinder, die nicht leben durften, egal aus welchen Grund!!!
FaMel
FaMel | 30.12.2007
5 Antwort
kerzen anzünden!!!
das ist ja lieb von euch danke!!! lg monja
monja27
monja27 | 30.12.2007
4 Antwort
-------------------------------------------
meine tochter und ich finden das auch eine tolle idee und werden auch mitmachen ich bin zwar auch keine stenenkind mama aber meine beste freundin hat 4 sternenkinder wo ich sehr mitgelitten habe
lailaseadije
lailaseadije | 30.12.2007
3 Antwort
das ist ja süß
ich habe das zwar auch nicht dürch machen müßen aber auch ich mach eine kerze an
mamatraum
mamatraum | 30.12.2007
2 Antwort
die idee find ich SUPER, werd allerdings im stillen meiner prinzessen gedenken
da wir bei meinen eltern "feiern" und mein vater würde dis nicht verstehen
Mama170507
Mama170507 | 30.12.2007
1 Antwort
Bin zwar keine
Sternchenmama aber ich finde es toll was du vorhast und ich werde mit meinem kleinen Sohn auch mitmachen zum Gedenken an alle Kinder ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verarbeiten, aber wie?
09.08.2011 | 10 Antworten
Sternenkinder beisetzen?
29.05.2011 | 21 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
hallo mamis und werdende mamis
06.07.2010 | 5 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen