sternenkinder

possionivy
possionivy
20.02.2008 | 4 Antworten
Sternenkinder werdet ihr genannt,
denn niemals mehr kann reichen
eure Mutter tröstende Hand.
Sternenkinder die zu früh mussten
gehen,
eure Seelenlichter
sind am strahlenden Nachthimmel
zu sehen.
Sternenkinder ihr seit in aller Herzen
auch wenn euer Weggang
bereitet so große Schmerzen.
Sternenkinder erhellt unsere Nacht
damit der Schmerz der Eltern
wird gelindert durch eure sanft
strahlende Macht.
Sternenkinder ihr seit aller Herzen so
nah,
doch niemals wird es sein
wie es früher einst wahr.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
sternenkinder
ja ich haube auch ein sternchen. am anfang kamm ich garnicht damit klar aber jetzt 5 jahre später geht es einigermassen. aber mein sternchen werde ich nie vergessen.
possionivy
possionivy | 20.02.2008
3 Antwort
schön,hast du ganz toll gemacht
könnte weinen bzw habe tränen in den augen.ich habe auch eins, als es damals passiert ist hatte ich das gefühl als wenn es keinen interessiert hat.sind alle so darüber weg gegangen.es schmerzt immer noch.es wird zwar weniger aber mein engelchen wird nie von mir gan weggehen.ich trage es immer im herzen
josie
josie | 20.02.2008
2 Antwort
schön
das ist wirklich sehr schön da wird man morgens gleich sentimental und knuddelt die kleinen doppelt. danke für das schöne gedicht
jana82
jana82 | 20.02.2008
1 Antwort
Hast du das selbst geschrieben
hast du ein kinder verloren wenn ja wie geht es dir jetzt??? melde dich doch einfach mal wenn du reden möchtest. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sternenkinder beisetzen?
29.05.2011 | 21 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen