Angst vor Ausschabung

LucLuk2003
LucLuk2003
17.10.2008 | 7 Antworten
.. ich komme gerade aus der Klinik, weil ich Montag zur Ausschabung muß. Die haben mich ja richtig verrückt gemacht, mit dem was alles passieren kann. Ich habe riesige Angst davor - Angst habe ich auch vor der Narkose..hatte noch nie eine.
4 Wochen lang kein Sex - ist das nicht zu wenig?
Macht mir doch mal en bissl Mut. Hab richtige Angst!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
tut mir leid für dich
ich hatte am 5. august auch eine AS. Hatte nur vier Tage keinen Sex und bin nun in der 6 SSW
Pingar
Pingar | 17.10.2008
6 Antwort
:::::::::
Mach dir nicht solche Sorgen...zuerst einmal tut es mir furchtbar leid für dich, dass du dein Baby verloren hast. Eine Ausschabun ist eine alltägliche Operation bei denen im Krankenhaus. Viele dürfen 2 Stunden nach dem Eingriff wieder nach hause. Ich musste leider 3 Tage im Krankenhaus bleiben, weil meine Gebärmutter sich nicht geschlossen hatte, aber das war wirklich nur eine AUSNAHME. Wenn du noch Fragen haben solltest, dann frag. Ich musste warten, bis ihc nicht mehr blute und dann konnte ich wieder mit meinem Mann schlafen. Habe 2 Monatsblutungen abgewartet und dann wurde ich wieder schwanger:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.10.2008
5 Antwort
Das ist für die schon Routine.
Schau mal, soviele hatten das hier schon Mach Dir nicht solche Sorgen, es wird alles gut
susepuse
susepuse | 17.10.2008
4 Antwort
must keine angst haben
sie müssen dich ja über die risiken aufklären aber es wird alles gut gehn glaub mir lg tine
tinchen5
tinchen5 | 17.10.2008
3 Antwort
hab keine Angst!
Wird alles halb so schlimm wie es sich anhört!
ladybump18
ladybump18 | 17.10.2008
2 Antwort
ausschabung
hatte auch schon eine ausschabung, und das ist garnicht schlimm. Keine schmerzen und nix. ich war nur eine nacht im krankenhaus und die waren alle nett und freundlich. Kopf hoch das schaffst du
denimausi
denimausi | 17.10.2008
1 Antwort
mußt keine angst haben
was die dir erzählt haben, kann vorkommen...ist aber selten.die müssen es dir halt vorher sagen um sich abzusichern.du mußtest das ja unterschreiben. hatte auch schon ne ausschabung...
nicki21051979
nicki21051979 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung nur wenn alles nicht abgeht?
26.02.2012 | 11 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen