Fehlgeburt 5 SSW, wann kommt die Regel?

farah
farah
11.07.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
leider hatte ich vor 2 Wochen eine Fehlgeburt. Ich habe meine Regel bekommen. Am Montag (07.07.) war im beim FA, er meinte das alles soweit in Ordnung sei. Nun habe ich gestern Schmierblutungen und heute meine Regel bekommen. Warum? Ich wäre noch nicht dran.
Ich war und bin immer noch traurig und habe gehofft das alles soweit in Ordnung bei mir ist, aber jetzt habe ich meine Regel und ich mache mir Gedanken ..
Ist das normal, muss sich der Körper erst wieder etwas erholen?
Es wäre lieb, wenn jemand seine Erfahrungen mir schreiben würde, denn ich bin sehr verwirrt und traurig ..
Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Vielen DANK
vielen lieben Dank für Eure Wort, ich habe mich sehr gefreut...DANKE
farah
farah | 12.07.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte meine fg am 7.6.08 und warte jetzt leider auch noch auf meine regel es kann immer bis zu 6wochen dauern p.s. hatte meine fg auch in der fast ´6.woche ohne as
mamajasi
mamajasi | 11.07.2008
1 Antwort
Es tut mir leid
Hallo kleine, erstmal tut es mir schrecklich leid, was dir passiert ist, ich weiss wie du dich fühlst ich hatte am 10.06 eine FG in der 9. Woche mit AS und nun ist es über 4 Wochen her und ich warte auf meine Tage, das kann mann leider nicht genau sagen, wann die kommen, ist bei jeder frau anders. Lass dich lieb umarmen und denk immer daran das es deinem sternenkind da wo es jezt ist gut geht er oder sie spilet vielleicht gerade mit meinem sternenkind....
Carina007
Carina007 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gefahr der fehlgeburt 4/5ssw
03.11.2010 | 3 Antworten
fehlgeburt in der 5 ssw
21.09.2010 | 18 Antworten
Schmerzen nach Fehlgeburt 5 ssw?
07.05.2009 | 3 Antworten
Fehlgeburt in der 5 SSW
03.01.2009 | 10 Antworten
uploading