Namen Namen Namen

Mia-1987
Mia-1987
01.07.2008 | 24 Antworten
hallo ihr lieben, ich und mein freund wissen schon lange wie unser Sohn heißen soll. Ich würde gerne wissen, wie eure babys heißen sollen. Eher einen alten tradizonellen Namen oder doch lieber was ausgefallenes. Würde mich über ganz viele namen freuen.
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Hmm... So häufig
Also bei uns ist zwar kein Kind in Planung, aber es wird so oft Luca, Luca-Justin, Gian-Luca usw. genommen... Macht man sich da gar keine Gedanken, dass es später, wenn das Kind in die Schule kommt, viele viele andere in der Klasse haben wird, die genauso heißen? Ich kenne in meinem privaten Umfeld nur ca. 8 Kinder... Und von denen heißen drei Luca.
annesalz
annesalz | 30.12.2010
23 Antwort
Name
Meine kleine heisst Alina. Ich finde den Namen sehr schön. Er hat mir schon von anfang an gefallen, aber jeder muss es selber wissen, denn den Namen trägt man ein leben lang.
Ajlina
Ajlina | 13.12.2008
22 Antwort
Hey...
Meine Kleine heißt wie Ihre Ur-Oma, die leider schon verstorben ist.... Christiene Luise Jedoch sprechen wir die Namen ohne die e´s am Ende aus.... glg
Pitala
Pitala | 21.09.2008
21 Antwort
Können uns kaum einigen!
Aber wenn es ein Junge werden sollte, soll er wohl Noah heißen! Tobias finde ich auch sehr schön, aber mein Partner möchte keine Namen, von Menschen, die er bereits kennt! Was die Sache natürlich ein wenig schwierig macht! Aber für den Namen Phillipp wäre ich auch zu haben! Wenn es ein Mädchen wird, soll es entweder Lina-Sophie, Hanna oder Emily heißen! Je nachdem, was am besten zu ihr passt!
Dezembermami
Dezembermami | 01.07.2008
20 Antwort
Namen
Unsere Ziege heißt Gina Joline und wenn es nen Junge geworden wäre Kevin Jerome
GinaJoline
GinaJoline | 01.07.2008
19 Antwort
.....
Mein kleine Schatz heißt Linus Alexander
pelomyno
pelomyno | 01.07.2008
18 Antwort
Also bei uns ist ja
auch noch etwas Zeit, aber wenn es ein Junge wird soll er den Namen Fynn Luca bekommen und wenn es ein Mädchen wird dann soll die kleine Kyra heißen, wobei ich mir da aber auch noch nicht 100 %ig sicher bin :-)
Steffimaus84
Steffimaus84 | 01.07.2008
17 Antwort
Sooooooo
dann werde ich unseren auch mal verraten. Unser kleiner Wonniknuppi soll Kadir heißen.
Mia-1987
Mia-1987 | 01.07.2008
16 Antwort
Ich glaube wir haben einen Modenamen :-)
Unser heißt auch Maximilian. Finde den Namen aber immer noch sooo schön. :-) Habe mal gelesen, das wenn man z.B. einen kurzen Nachnamen hat, der Vorname etwas länger sein sollte und umgekehrt. Wegen dem Klang. Und man sollte keine allzu komplizierten Schreibweisen verwenden, weil es dann die Kinder immer schwer haben, wenn sie ständig ihren Namen buchstabieren müssen.
felicitas10
felicitas10 | 01.07.2008
15 Antwort
also wir haben ja auch noch zeit aber
wenns ein junge wird wahrscheinlich Jayden und wenns ein mädchen wird Anna-Lena oder Sammy-Joe ;o) also wieder alle eher ausgefallen so wie meine mädls auch schon...
saja
saja | 01.07.2008
14 Antwort
..........................
Mein Sohn heißt Jannis. Die meiner Freundinnen Anton, Jacob, Lukas, Niclas Benjamin, Julien Fritz,
sinead1976
sinead1976 | 01.07.2008
13 Antwort
Namen
Mein sohn heißt justin und die kleine maus die im september kommt soll leonie heißen.
Nicki08272
Nicki08272 | 01.07.2008
12 Antwort
Namen Namen Namen
unser sohnemann heißt Ruben Justin und den wir in ca. 4wochen bekommen soll Cayden Tate heißen.
bremerclan96
bremerclan96 | 01.07.2008
11 Antwort
Ganz ausgefallen........der Kleine einer Bekannten heisst
Kaspar Fridolin........schrecklich, oder ?
LiselsMama
LiselsMama | 01.07.2008
10 Antwort
hallo..
mein sohne man heißt max....
kleene0411
kleene0411 | 01.07.2008
9 Antwort
Wenn wir einen jungen bekommen, dann soll der entweder
Louis Romeo oder Louis Simeon heissen.
LiselsMama
LiselsMama | 01.07.2008
8 Antwort
...................................
meine heißt chelsea Anstasia
chelseasmutti
chelseasmutti | 01.07.2008
7 Antwort
............
meiner heisst maximilian
mausi87
mausi87 | 01.07.2008
6 Antwort
meiner
heisst Paul Justin.. wenn ich irgendwann noch mal einen Jungen bekommen werde dann wird er leland dean heissen
chica0902
chica0902 | 01.07.2008
5 Antwort
Meiner
heißt Max-Leon
Ramona71
Ramona71 | 01.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen