ziehen in der mumu

Sweetsu
Sweetsu
01.07.2008 | 4 Antworten
hallo ich kann einfach nicht schlafen, hab ab und zu ein ziehen in meiner mumu und der bauch wird auch immer recht hart, aus meiner linken brust kommt klare flüssigkeit.
hab ja auch schon seit knapp 3 wochen wehen und der bauch wird sehr schnell hart ausser wenn ich liege .. was heißt das? sollte ich lieber ins KH gehen? mach mir grad tierische sorgen

hoffe auf schnelle antwort
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
also ich denke auch das sind die wehen aber damit du das genau weisst fahr direkt ins kh denk nicht drüber nach sicher ist sicher also viel glück
19yaho82
19yaho82 | 01.07.2008
3 Antwort
::::::::::::::
32 woch kann aber auch nur übung sein für dein körper
jessilewis
jessilewis | 01.07.2008
2 Antwort
:::::::::::::::::
geh schön baden wenn es dann nicht weg geht dann sind es wehen und dann würde ich ins KH fahren . hört sich an wie bei mir damals wo es los ging :)
jessilewis
jessilewis | 01.07.2008
1 Antwort
bin erst in der 32+4 SSW
ist das zu früh?
Sweetsu
Sweetsu | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten
Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antwort
38,2 SSW
08.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen