vielen vielen dank für die vielen antworten,war vielleicht eine blöde frage aber ich bin jetzt in der 17 woche und habe etwa 3kilo zugenommen

nemo6
nemo6
06.11.2007 | 8 Antworten
mein arzt hat geschimpft und gemeint das wäre viel zu viel und ich dürfte nur rund 10kilo in der ganzen zeit zunehmen.da war ich etwas überfordert es ist meine erste ss und ich habe bis her immer auf mein gewicht geachtet hatte mir aber fest vorgenommen mich in der ss nicht verrückt zu machen, naja aber nach so einer aussage waren alle vorsätze dahin.habe vorher 58kilo gewogen.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
keine sorge
ach das sind nur ungefähre angaben.die meisten schwangeren nehemn mehr zu als 10 kilo.
lena1210
lena1210 | 06.11.2007
7 Antwort
was war das denn für Doc ??
also ich bin jetzt in der 38.Woche und habe schon 15 kg zugenommen hallo was willder doc denn meiner meinung nach spinnt der ein bissl dies ist auch meine erste schwangerschaft hab zu anfang 75g jetzt 90g und ... denke es ist auch immer verschieden von frau zu frau oder sehe ich das falsch ??
Mullemaus07
Mullemaus07 | 06.11.2007
6 Antwort
antwort
ja habe auch gleich an einen wechsel gedacht aber naja das werd ich glaub ich noch nicht machen.werde mal abwarten ob er nochmal was sagt und wenn ja dann mal sehen.
nemo6
nemo6 | 06.11.2007
5 Antwort
komischer arzt
also ich hab über 20 kilo zugenommen. meine kleine ist jetzt 8 monate und ich hab fast alles runter. mach dich weiterhin nicht verrückt..... vll solltest du dir nen anderen fa suchen??? lg nina
makimura
makimura | 06.11.2007
4 Antwort
gewicht
wie kann dir dein arzt denn sowas sagen? es ist doch bei jeder frau unterschiedlich. ich habe auch 25 kg zugenommen, habe "nur" noch 5 kg mehr drauf und mein kleiner mann ist 1 jahr. liebe grüsse
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 06.11.2007
3 Antwort
geht mir ähnlich
hatte 27 kilo dazu bekommen mein sohn is jezt 22 monate und hab noch 5 kilo zuviel lg nine
miguel
miguel | 06.11.2007
2 Antwort
was fürn Arzt
ich habe in meiner zweiten schwangerschaft 30 kilo zugenommen da kann ich verstehen das meine Ärztin gemotzt hat!aber du hast in meinen Augen noch nicht viel zugenommen! lass dich nicht verrückt machen
catha
catha | 06.11.2007
1 Antwort
Mach dich net verrückt ich hab die ganze
Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen hab immer noch 10 zuviel drauf und meine maus is jetzt 18 Monate alt, das abnehmen nachher ist halt immer das schwere!!! Lg Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 06.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen