Unterleibschmerzen in der 33 SSW ist das Normal?

Mama_Schwarz
Mama_Schwarz
30.06.2008 | 4 Antworten
Hab seit gestern starke Unterleibschmerzen als würde ich meine Mens bekommen. Nur bin ich schon in der 33.SSW. ist das normal weil das Baby sich senkt oder sollte ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
schon mal danke für de antworten. ich habe diese unterleibschmerzen durchgehend und wehen sind das aufjedenfall nicht weil der bauch nicht hart wird und das baby sich auch noch ziehmlich bewegt. am schlimmsten ist es im stehen und liegen. wenn ich sitze geht es gerade so mit den schmerzen. wenn es heute abend nicht besser wird werde ich mal in die klinik fahren. LG Sandra
Mama_Schwarz
Mama_Schwarz | 30.06.2008
3 Antwort
Schmerzen
Hy, bin auch 33 SSw und habe auch oft Unterleibschmerzen wie als würde ich meine Tage bekommen, mein Arzt sagt das wäre nicht schlimm sind Senkwehen.keine Sorge!!!
steitz
steitz | 30.06.2008
2 Antwort
hallo
also für mich hört sich das sehr nach senkwehen an. wenn diese wehen allerdings regelmäßig hintereinander und dauernd kommen, würde ich doch mal den fa fragen oder ins kh fahren zur kontrolle fahren.
schnacki
schnacki | 30.06.2008
1 Antwort
schmerzen
hallo wenn du starke schmerzen hast, würde ich sicherheits halber zum arzt gehen oder in eine klinik. zu starke schmerzen sind bestimmt nicht normal, geh das kontrollieren. LG
mc_speedy
mc_speedy | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen in 33 SSw
26.05.2010 | 1 Antwort
Unterleibsschmerzen in der 33 ssw
11.05.2009 | 4 Antworten
Unterleibschmerzen in der 15 SSW
18.09.2008 | 4 Antworten
höllische Unterleibschmerzen 8/9 ssw
07.09.2008 | 5 Antworten
uploading