Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » bin in der 36 ssw mein mm ist um die hälfte verkürzt wie wahrscheinlich ist es das .

bin in der 36 ssw mein mm ist um die hälfte verkürzt wie wahrscheinlich ist es das mein baby bald kommt? gibt es noch andere anzeichen?

Zwergi
von Zwergi am 31.07.2007 15:20h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
JaLePa
Hallo
Mir ging es bei der 2. SS auch so, sogar der Mumu war schon 3 cm offen. Und meine Tochter kam trotzdem erst 2 Wochen nach dem errechneten ET zur Welt.
von JaLePa am 31.07.2007 17:31h

4
Mami76532
Antwort
Mein Gebärmutterhals war ab der 34.SSW verkürzt. Mein Muttermund war aber noch geschlossen. Daraufhin musste ich mich schonen und auch viel liegen. Als ich mich ab der 37.SSW wieder normal bewegen durfte, kam mein Sohn nach einem Blasensprung auf die Welt.
von Mami76532 am 31.07.2007 17:25h

3
mami
mm verkürzt.
mach dir darum keine sorgen. mein mm war im 3 monat schon 2 cm offen. die schwangerschaft lief super . mein sohn kam trotz umzugsstress EINE WOCHE SPÄTER:
von mami am 31.07.2007 16:57h

2
maximilian-l
Antwort
mein mm war fast die ganze schwangerschaft verkürzt und der kleine kam erst drei tage nach entbindungstermin auf die welt
von maximilian-l am 31.07.2007 15:46h

1
shekinah
muttermund verkürzt
hallo, mein muttermund wahr in der 36 woche 2 cm offen und der kleine kam dann 3 tage nach entbindungstermin per einleitung auf die welt. hab auch gedacht der kleine kommt eher, hatte oft wehen so dass der arzt meinte ich soll sehen das der kleine noch bissi drin bleit und als es soweit war wollte der kleine nimmer. ist echt schwierg vorher zusagen wann es losgeht. bei meiner großen hatte ich einen blasensprung das wahr dann eindeutig.....beim kleinen hab ich oft gedacht es geht los aber alles fehlalarm....
von shekinah am 31.07.2007 15:38h


Ähnliche Fragen


ich bin jetzt in der 36ssw
06.07.2008 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter