Kennt hier noch jemand diese quälende Übelkeit?

Dezembermami
Dezembermami
28.06.2008 | 11 Antworten
Ich bin ab Sonntag nun schon in der 17. SSW und mir ist trotzdem immernoch ständig schlecht!
Ich muss zwar nicht jeden Tag erbrechen, aber trotzdem leide ich den ganzen Tag unter dieser blöden Übelkeit. Das beeinträchtigt mich total! Kennt jemand von euch auch dieses Problem?
Bzw. kennt jemand von euch vielleicht sogar eine Lösung für dieses Problem .. ? :)

Ich möchte doch nur, dass es endlich aufhört! *seufz*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wow, danke für eure Antworten...
Ich möchte meinen FA auch gleich am Montag fragen...denn dann habe ich auch wieder einen Termin!!! Und auch wenn es mies klingt, aber komischerweise geht es einem schon viel besser, wenn man auch von anderen hört, dass es ihnen genauso ging oder geht!!! Ich hoffe nicht, dass ich auch eine von den Unglücklichen bin, die die ganze Schwangerschaft damit zu tun hat!!! I hope so... Aber wenn mir der Arzt etwas empfehlen kann wäre es auch schon ein Schritt vorwärts!!! :)
Dezembermami
Dezembermami | 28.06.2008
10 Antwort
übelkeit
bei mir hat immer grüne salatgurke geholfen und cola. ich hatte es auch die gesamte schwangerschaft über. viel glück. hatte von der frauenärztin auch solch ein gel bekommen, aber das musste ich dann nicht mehr nehmen.
ivi33
ivi33 | 28.06.2008
9 Antwort
Übelkeit
Hi, mir hat Tee mit Zitronengras und Ingwer gut geholfen.Den musste ich mir allerdings im Teeladen besorgen.Vielleicht belastet Dich aber auch etwas.Versuche mal herauszufinden, ob es irgendetwas gibt, über das Du Dir große Gedanken machst.Such Dir eine freie Hebamme, die kann Dir gute Tips geben, sie steht Dir von Beginn der Schwangerschaft zu und wird voll von der Kasse bezalht.Liebe Grüße
chormama
chormama | 28.06.2008
8 Antwort
ich hab gekotzt ohne ende!
ich hab nicht gewusst das ein einziger mensch so viel brechen kann. und nach dem dritten monat hab ich morgens noch galle gewürgt, mir gings so scheiße wie noch nie. und diese bläde übelkeit hatte ich auch den ganzen tag. ab dem 5. monat war dann alles prima und ich hatte dann eine sehr schöne schwangerschaft, aber die übelkeit hat mich auch so beeinträchtigt. frag mal deinen gyn, es gibt extra für schwangere zäpfchen dagegen!
Cathy01
Cathy01 | 28.06.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!
ich hatte es in beiden schwangerschaften von anfang bis ende, konnte nichts richtiges essen, gerüche brachten sofortige übelkeit. am ende der schwangerschaft wog ich 16kg weniger als davor, nach der geburt sogar 22kg weniger.
nulle_68
nulle_68 | 28.06.2008
6 Antwort
Übelkeit
Hallo! Du bist echt ne Arme. Ich habe das ganze voriges Jahr durchgemacht. Darf gar nicht mehr daran denken. Bei mir hat das leider auch sooo lange angedauert. Hab vom Doktor so Zapferl bekommen, aber die haben fast nichts geholfen. Musste dann so in der 20. Woche für ein paar Tage ins Krankenhaus da ich fast nichts bei mir behalten konnte. Und ab dann gings zum Glück endlich wieder. Ich wünsche dir alles Gute!
petrah83
petrah83 | 28.06.2008
5 Antwort
Leider keine Lösung!!!
Hallo!!!! Tja, eine Lösung hab ich auch nicht direkt, kenne es aber!!!!Bei mir ist es auch ganz schlimm gewesen, seit 2 Wochen gehts, da ich jeden Tag Obst und Gemüse esse, und nur noch O-Saft trinke!!Mir hat es ETWAS geholfen, kann aber auch Einbildung sein!? ;-) Lg Venushexe
Venushexe
Venushexe | 28.06.2008
4 Antwort
.........
Hab gehört in der Apotheke gibt es Tropfen wo gut helfen wo du auch nehmen darfst. Bin seit heute in der 17.SSW GRINS
Silvia1983
Silvia1983 | 28.06.2008
3 Antwort
übelkeit
kenn ich auch und ich hatte es 24 stunden am tag mir hat die ingwarwurzel geholfen , gibt es im suppermatkt bei obst und gemüse immer nur ein kleines stück essen , schmeckt nicht aber hilft
keks382005
keks382005 | 28.06.2008
2 Antwort
joar das kenne ich sehr gut
ich habe nausan bekommen , was extra für schwangerschaftsübelkeit ist.. mir hat es super geholfen
claudimaus81
claudimaus81 | 28.06.2008
1 Antwort
.....................
das hatte ich auch in der ss gehabt aber von der 6.ten woche bis zur geburt das war so was von grausam, habe dann pflanzliche tabletten gegen die übelkeit bekommen, hoffe die übelkeit quält dich net mehr allzu lange
kristin86
kristin86 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt ihr das? brauche eure HILFE!
10.12.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen