also ich hab vorhin nach den wehen gefragt ich weiß nicht, kann das so schlecht unterscheiden

Leena26
Leena26
26.06.2008 | 12 Antworten
sind das nun wehen oder bewegt sich mein baby heute so lange so doll unangenehm?
hab ja auch schon vor 7 jahren entbunden, aber ich hab nun echt keinen plan, und wie weiß ich wann ich ins kh muß? senkwehen hatte ich noch gar nciht, bin aber nun schon 19 tage vor et .. was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...............................
mein sohn kam auch in der 36+4, erst blasensprung um 3 uhr morgens, und um 13.22 war er da, da hatte ich meine ich auch keine senkwehen vorher. nun ist es eher so, das wenn ich mich hinstelle, drückt es und vorhin hats im liegen mal egziept, und zudem wühlt jemand in mir, mmhh..und beim treppenlaufen drückts noch mehr?!?
Leena26
Leena26 | 26.06.2008
11 Antwort
wehen
Wenn du im Bett liegst und vor schmerzen wach wirst, würd ich ins Krankenhaus fahren LG
shinogu
shinogu | 26.06.2008
10 Antwort
...........
ich glaub solang du "noch klar denken kannst" dauert es noch ein bisschen, aber du merkst bestimmt wann ers los geht... alles gute
Engerl
Engerl | 26.06.2008
9 Antwort
wehen
oder leg dich in die warme Badewanne , wenn es richtige wehen sind werden sie stärker !
Spielermama
Spielermama | 26.06.2008
8 Antwort
es liegt richtig rum...
...abwarten gell:-)...danke euch
Leena26
Leena26 | 26.06.2008
7 Antwort
........................
also meint ihr es muß schon echt ganz schlimm weh tun, und dann muß man hin? ich weiß wohldas es zum schluß kaum noch zum aushalten ist, aber wie es los geht...das weiß ich nicht mehr..
Leena26
Leena26 | 26.06.2008
6 Antwort
wehen
liegt dein Baby schon richtig ? Bei meinen Zwilingen war auch so eine unruhe im Bauch . Und beim nächsten Artztermin stellte sich dann raus , das sie sich in die richtige Lage gedreht hatten ! Liebe Grüsse
Spielermama
Spielermama | 26.06.2008
5 Antwort
............
kommen die in bestimmten abständen oder ist da ständig bewegung.... ich kann schlecht einschätzen wie du dich fühlst... Meine kam 10 tage vor ET und ich hatte erst blasensprung bevor ich wehen hatte achja senkwehen hatte ich auch keine
Engerl
Engerl | 26.06.2008
4 Antwort
...........
Also ich konnte das auch nie so richtig deuten, doch als ich im Krankenhaus richtige wehen hatte merkte ich den Unterschied. Bei mir krampfte alles zusammen so das ich für paar sekunden mich wirklich immer beherschen mußte. Vielleicht hast du ja schon kleine wehen , aber die richtigen würdest du merken. Da willst du alles zusammen quetschen :0)
shinogu
shinogu | 26.06.2008
3 Antwort
können aber auch die senkwehen sein...
...ich habe sie beim zwieten kind deutlich stärker gespürt, ungefähr zu der zeit wo du jetzt bist... lg, mameha
mameha
mameha | 26.06.2008
2 Antwort
dann...
dauerts wohl noch! du merkst echt wenns losgeht, egal wie es nun diesmal wird! und wenn regelmäßig kommt ab in die klinik. alles gute...
bobele82
bobele82 | 26.06.2008
1 Antwort
meine hebi hat immer gesagt
so lange du noch überlegst ob du ins kh fahren solltest sind die wehen wenn es welche sind noch nicht stark genug
Scarli
Scarli | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
Spermien schlecht was nun?
04.03.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen