Mensch nee

tinchris
tinchris
04.11.2007 | 16 Antworten
das ist doch wahnsinn wie teuer Himmel, Nästchen und Bettwäsche zusammen sind, unter 40 Euro geht da nix und wenn man dann noch gewisse Vorstellungen hat sowie ich dann wird es noch schwerer. Aber ich habe mich jetzt entschieden. ich habe ein bett und Wickeltisch gefunden und alles andere auch erst mal. jetzt muss nur noch die richtige Matratze her. Wollte euch das nur kurz mitteilen, weil ich finde das es ganz schön schwer ist das richtige fürs baby zu finden. Habt ihr euch da auch so schwer getan?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
liebe Susanne-S
sorry war nicht mehr online ich glaube das bett gab es bei real aber ich denke nicht das sie es noch haben aber bei der domäne gab es auch schon solch angebot und bei toys r us gab es das auh man muss nur mal öfter schauen ;-)
Taylor7
Taylor7 | 05.11.2007
15 Antwort
stubenwagen
habe ich von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen, der ist sooo schön und uralt, dewegen ist der bestimmt auch so chick.
tinchris
tinchris | 04.11.2007
14 Antwort
schön....
Tinchris, das ist doch wirklich schön, wenn du so zufrieden damit bist! Ich hab damals auch ewig nach allem gesucht und mich sofort in unseren Stubenwagen total verliebt*g* Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 04.11.2007
13 Antwort
@ taylor
ja wo würd mich auch mal interressieren
tinchris
tinchris | 04.11.2007
12 Antwort
@jungemami
ja ich find es sehr schön, und es trifft zu hundert % meinen geschmack. Und für meine kleine muss es Zauberhaft sein *schwärm*
tinchris
tinchris | 04.11.2007
11 Antwort
@Tayler7
Wo hast Du denn das Bett gesehen! Meinst das gibt es noch? Nur mal so informativ für die Anderen! Für mich kommt das ja nicht mehr in Frage! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 04.11.2007
10 Antwort
Kokoskern
ja das habe ich schon öfter gehört. Da gucke ich mal im Dänischen Bettenhaus, die kaufe ich nicht im Katalog
tinchris
tinchris | 04.11.2007
9 Antwort
Tinchris
Verstehe ich auch. Aber meine Mom lässt mir garkeine andere Chance, kauft einfach oder bestellt einfach*g* Für 300 ist doch auch ok und bestimmt schön oder? Ja Matratze ist natürlich noch eine schwieriger Entscheidung es gibt einfach zu viel Auswahl:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 04.11.2007
8 Antwort
ne kokosgern madratze
40 euro im handel
Taylor7
Taylor7 | 04.11.2007
7 Antwort
@jungemami
also meine mutti will das alles bezahlen und sie hat gesagt das darf bis 500 Euro kosten aber ich will sie ja nicht ausnehmen wie ne Weihnachsganz. Und ich habe jetzt was gefunden alles zusammen für 300 Euro aber jetzt fehlt noch ne Matratze
tinchris
tinchris | 04.11.2007
6 Antwort
ich hatte letztens ein tolles bett
mit himmel und nästchen gesehen für 89 euro.. naja aber is ja eben auch geschmackssache
Taylor7
Taylor7 | 04.11.2007
5 Antwort
............
hallo, ja ist wirklich schwer das richtige zufinden. soll ja super ausehen und natürlich nicht zu teuer sein. ich selber hab nicht mal den richtigen himmel für die wiege gefunden und hab mir dann nen stoff gekauft und meine mama hat mir dann einen himmel draus genäht. naja und fürs größere bett hat ich dann glück dass tschibo ein angebot hatte
shekinah
shekinah | 04.11.2007
4 Antwort
genau....
also ich will Qualität zum kleinen Preis und meine Farben und andere wünsche soll es auch erfüllen. Und nee das das so schwer ist wusste ich nicht. Ich grübel jetzt drei Stunden darüber, jetzt weiß ich auch warum ich das immer vor mir her geschobenhabe. Trotz Nestbautrieb *lach*.
tinchris
tinchris | 04.11.2007
3 Antwort
babysachen
Ich kann dich da total verstehen, es gibt einfach viel zu viel süße sachen. Und als Mami könnte man alles kaufen:-) Ich war und bin echt froh das ich da so eine spendable Oma habe, die uns immer was dazu schießt! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 04.11.2007
2 Antwort
ich hab
gestern im real n bettchen gesehen, was man später zum jugendbett umbauen kann, mit himmel für 109 €. ich denke, dass geht noch oder?
pams
pams | 04.11.2007
1 Antwort
Das wird alles
noch schwieriger, wenn deine Maus dann reden kann und Wünsche äußert ;) Aber ich habe auch ewig gesucht, bis ich was passendes gefunden habe, was auch dem Preis-/Leistungsverhältnis entspricht was ich mir da so vorgestellt habe ;)
JaLePa
JaLePa | 04.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Doofe Menschen...
28.07.2012 | 39 Antworten
Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten
Unverschämte Mitmenschen
14.09.2011 | 35 Antworten

Fragen durchsuchen