BAUCH BILDER

melanie11583
melanie11583
04.11.2007 | 16 Antworten
Hab mein 1. Bauchbild gemacht, ist in meinem Fotoalbum. Wer hat auch welche? Würd gern mal sehen wie andere Bäuche so aussehen, grins ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Süßer Babybauch
Hast aber schon nen süßen Babybauch =) Bin jetzt 38 ssw habe auch welche in meinem Fotoalbum =) Lg Nina
mami91
mami91 | 04.11.2007
15 Antwort
sehr schön...
...ich hab auch einige bilder drinne...hab damals leider viel zu wenig gemacht...bereue das auch ein bisschen....
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 04.11.2007
14 Antwort
Bauchbild
ich hab auch ein Bauchbild in meinem 1. Fotoalbum. Ich hatte insgesammt 13 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft....hatte sie aber ratz fatz wieder runter....zum Glück, bin nämlich mit meinen 1, 62 m nich grad die Größte. Aber bin trotzdem "breiter" geworden. An den Hüften...naja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2007
13 Antwort
Hey! :)
Ich hab in meinem Album auch einige Bauchbilder - bin in der 27. SSW. Bei mir konnte man die Schwangerschaft aber auch erst sehr spät deutlich sehen. Eigentlich ist mein Bauch erst seit wenigen Wochen richtig rund... :) Bauchfotos machen ist witzig, mit Fingerfarbe bemalt sieht der Bauch gleich viel schöner aus und Spass macht es auch noch! ;)
Maria_
Maria_ | 04.11.2007
12 Antwort
bauch.....
ganz schö groß für die 16 ssw....aber meiner war da auch so...hab bei mir auch bilder davon drin.....
Zwergi
Zwergi | 04.11.2007
11 Antwort
Bauchbilder
ich habe auch welche machen lassen, müßte ich aber erstmal einscannen... kann euch ja dann Bescheid geben LG PS. immer schön weiter fotografieren, die Bilder sind später mehr wert als alles Gold der erde zusammen!!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2007
10 Antwort
Also die Männerbilder schau ich mir eigentlich gar nicht an
Schau mir ab und an mal die Babybäuche an ;-)
JaLePa
JaLePa | 04.11.2007
9 Antwort
Internetseite
Da sind teilweise echt gruselige Bilder dabei.... Die schwnageren Männer z.B. *schüttel*
melanie11583
melanie11583 | 04.11.2007
8 Antwort
Hallo
Ein sehr schöner Bauch...da bekomme ich gleich Lust noch mal schwanger zu werden ;) Ich habe von meinem SS Bauch leider gar keine Fotos. Ist mir immer erst hinterher eingefallen, das ich doch hätte mal ein paar Fotos machen können. Aber wenn du Bauchbilder sehen willst, es gibt da so ne lustige Seite, wo viele Menschen ihre Bauchbilder einstellen. Von schlank über schwanger bis zu dick... www.bauchvergleich.de ;-)
JaLePa
JaLePa | 04.11.2007
7 Antwort
@ miriam
bei deinem bauch kein wunder ;)
Monique0177
Monique0177 | 04.11.2007
6 Antwort
bauch bilder.....
2 kilo?das geht noch das ist gut, in meiner ersten schwangerschaft habe ich 7 kilos insgesammt zugenommen und in der zweiten 25 kilo
miriam25
miriam25 | 04.11.2007
5 Antwort
Super
Das ist echt ein schöner Bauch. Ich bin jetzt in der 30. SSW. MfG Caro.
Caro1986
Caro1986 | 04.11.2007
4 Antwort
Babybauch
Das wird auch noch besser.Aber man wird ja für die Strapazen mit etwas Wunderbarem und Einzigartigen entlohnt.Es ist nicht umsonst. Lg Sabine und Finn
finnmalte
finnmalte | 04.11.2007
3 Antwort
da kann.......
ich ein lied von singen habe nie einen grossen bauch gehabt aber alles auf den hüften geblieben
Monique0177
Monique0177 | 04.11.2007
2 Antwort
Grinss....
Naja, der war vorher auch nicht flach! Aber so rund auch nicht. Hab auch bisher erst 2kg zugenommen, fühle mich aber wie 10kg, hihi. Irgendwie wird nicht nur mein Bauch sondern auch die Hüften... Das kann ja noch was werden....
melanie11583
melanie11583 | 04.11.2007
1 Antwort
tolll.........
danke fürs zeigen mensch für 16 ssw ist der aber schon schönn
Monique0177
Monique0177 | 04.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschaft us , us bilder usw
06.06.2012 | 10 Antworten
Frauenarzt kann nur 3D Bilder machen
08.11.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen