Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ich bin jetzt ende 34ssw und hab leider auch schon ein par schwangerschaftsstreifen : .

ich bin jetzt ende 34ssw und hab leider auch schon ein par schwangerschaftsstreifen : -(

JessyMaus87
mein freund sagt immer ich wäre es selber schuld, ich sollte mich gefälligst öfters einölen .. ich weiss aber das, dass bei mir nich wirklich viel bringt .. da ich ein schwaches bindegewebe habe .. da ich eigentlich nie regelmässig sport gemacht habe (war aber trotzdem immer schlank) .. aber sowas lässt sich doch auch nicht ganz vermeiden oder?
von JessyMaus87 am 25.06.2008 10:13h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
sweety-maus87
hi
also ich hab leoder auch schwangerschaftsstreifen schon von meiner ersten schwangerschaft hab mir jetzt was im internet bestellt das ist sozusagen ein wundermittel gegen narben usw das heißt Epidermx ist net ganz billig aber die vorher nachher bilder haben mich überzeugt und wenn sie danach weg sind oder kaum noch sichtbar zahl ich dafür jeden preis
von sweety-maus87 am 26.05.2010 14:32h

11
JessyMaus87
@anni
die verblassen doch nach ner zeit oder nicht???meine mutter hatte damals auch welche und die sind wieder weggegangen!!!
von JessyMaus87 am 25.06.2008 10:56h

10
WinniPoh
Einölen
Also von deinem Freund klingt das nicht nett!Da kann man nichts machen wenn bei dir schwaches Bindegewebe in den Genen liegt kannst du eincremen und ölen wie du willst das bringt nichts.Ich hatte mir sogar die teuren Produkte aus der Apotheke gekauft hat nicht geholfen, habe nun auch einen Streifenbauch.
von WinniPoh am 25.06.2008 10:33h

9
laurilucas
Schwangerschaftsstreifen
Typisch Mann. Jetzt mal ehrlich. Die haben doch überhaupt keinen Plan was das alles angeht, aber müssen hauptsache mitreden. Ist das Bindegewebe schwach, dann kannst Du ölen wie verrückt, das bringt dann nix. Die meisten Frauen reißen, das ist echt normal. Außerdem sind diese Öle keine Wundermittel und vor allem keine Garantie dafür, das man keine Streifen bekommt. Soll nur die Haut geschmeidig machen, damit sie sich besser dehnen kann, ohne einzureißen. Stell Dir mal ernsthaft vor, was Deine Haut jetzt leisten muß. Also sag Deinem Freund nen Gruß, er soll sich erstmal richtig erkundigen, bevor er von Dingen spricht, von denen er keinen blassen Schimmer hat. Und Du - mach Dich nicht fertig. Das ist der Lauf der Natur, dafür bekommst Du ein süßes Baby und das macht Dein Körper ganz alleine. Sei lieber stolz auf ihn, auch mit Schwangerschaftsstreifen.
von laurilucas am 25.06.2008 10:27h

8
anni184
@jessymaus87
das ist ja interessant....wann gehen die ss-streifen denn wieder weg??? ich hab sie schon seit 18 jahren-verrate mir bitte das rezept*lol*
von anni184 am 25.06.2008 10:26h

7
JessyMaus87
danke für die antworten...
ich finds auch nicht so dramatisch...ausserdem gehen die ja eines tages wieder weg...mein freund macht sich halt sorgen aber so schlimm ist das bei mir noch garnicht...da habe ich schon schlimmeres gesehen...naja mein freund hat vorher anscheinend noch nie eine schwangere gesehen *lol*
von JessyMaus87 am 25.06.2008 10:23h

6
jessimausMD
..............
ich habe auch streifen ohne ende .
von jessimausMD am 25.06.2008 10:28h

5
sam2
schwangerschaftsstreifen
na ja jeder körper reagiert da anders.eine frau bekommt sie die andere nicht.aber es gibt doch dafür exrta crems und öle.doch wenn das kleine da ist, denkst du eh ach das war es doch wert.
von sam2 am 25.06.2008 10:18h

4
katjadrk
hallo
also ich hab zum glück keine, hatte schon früher ein paar, wo ich abgenommen habe, aber bei mir sind es wenn dann weiße
von katjadrk am 25.06.2008 10:17h

3
catwomen10
hi ich habe mich auch eingeölt mit den zeug habe trotzdem ss-streifen bekommen
ich glaube das das damit auch nichts zutun hat sondern mit den bindegewebe ich hatte ein sehr schwaches anscheinend
von catwomen10 am 25.06.2008 10:21h

2
anni184
ich hab geölt,wie ne bekloppte und trotzdem
alles gerissen.3 wundervolle kinder männer haben immer gut reden.sollen die erst mal ne schwangerschaft mit machen
von anni184 am 25.06.2008 10:16h

1
Scarli
blödsinn
entweder du hast starkes oder schwaches gewebe da hilft kein öl ich selbst seh aus wie ein streifen hörnchen trotz täglich öl und sogar duchbad gegen streifen
von Scarli am 25.06.2008 10:15h


Ähnliche Fragen


34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten

Wehen in der 34 SSW
07.10.2008 | 5 Antworten

34ssw bauch wird ständig hart
29.08.2008 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter