Toko-Öl

Sweetsu
Sweetsu
24.06.2008 | 3 Antworten
Hallo wollte mal paar Tipps oder Erfahrungen mit Toko-Öl einholen. Da ich das bekommen, aber ich nicht genau weiß wie ich es anwenden soll.
Kann mir jemand paar Tricks und Tips geben?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Toko-Öl
Man reibt sich mit dem Öl einfach den Bauch ein, idealerweise miteiner streichenden Bewegung von unten nach oben.
kat27
kat27 | 24.06.2008
2 Antwort
Toko-Öl
ist ein Wehenhemmer weil ich bin jetzt in der fast 32 Woche und haben Senkwehen den ganzen deswegen muss ich auch so Tee nehmen und dieses Öl irgendwie auf mein Bauch schmieren damit er nicht ständig so hart wird. Nur hab ich keine Ahnung wie
Sweetsu
Sweetsu | 24.06.2008
1 Antwort
hallo, was
ist denn toko öl, hörte noch nie was davon. liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

B-Streptokokkentest
26.01.2010 | 5 Antworten
b streptokokken + muttermund 1cm offen
23.12.2009 | 3 Antworten
b-streptokokken infektion
27.09.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen