kopfschmerzen,übelkeit,starke rückenschmerzen in der 32 ss?

hasi1978
hasi1978
23.06.2008 | 2 Antworten
hallo bin in der 32 ss hab seit heut morgen starke übelkeit, rückenschmerzen und kopfweh auch der kreislauf spinnt total, ws kann ich tun?hab das gefühl das baby will raus..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
beschwerden
also bis auf die übelkeit denke ich ist das normal also hatte ich auch und meine frauenärztin sagte damals zu mir das ist nix bedenkliches entspann dich ein bisschen vielleicht ein angenehmes bad und danach aufs sofa kuscheln mit kaffee oder tee oder was du gerne magst
maja_benny
maja_benny | 23.06.2008
1 Antwort
versuche dich zu entspannen-leg die beine hoch
ruhe viel -trinke viel-geh schwimmen-mach schwngerschaftsgym;LG:)
linak
linak | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen