fühlt sich an wie muskelkater

schnatzy
schnatzy
19.06.2008 | 6 Antworten
mal eien frage sind hier noch werdene mamas die auch im unterleib wie in den leisten einen leichten schmerz haben sobald man sich zum beispiel im bett morgens umdreht es fühlt sich an wie muskelkater nur ganz ehrlich ich fühle mcih zur zeit wie ein dickes walross was sich umdreht es geht nciht mehr so einfach wie sonst habt ihr das auch ?

freue mich schon auf eure antworten und sage schonmal danke
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Dehnungsschmerzen
Das hab ich auch. Das sind auf jeden Fall die Mutterbänder, die sich dehnen und wenn man sich im Bett umdreht, dann kann das ganz schön weh tun. Das ist einfach auch das ganze Gewicht des Babys und die Bänder und auch die Gebärmutter müssen sehr viel wachsen und Schwerstarbeit verrichten. Keine Sorge, das ist normal. Auch wenns manchmal echt richtig weh tut und man schon Angst bekommt.
laurilucas
laurilucas | 19.06.2008
5 Antwort
Schmerzen im Bauch/Unterleib
Im Bett umdrehen ist auch bei mir sehr schmerzhaft, ich frage mich immer wieder wie ich es nachts im Schlaf schaffe ohne wach zu werden, denn das geht anscheinend, weil ich manchmal anders daliege als ich eingeschlafen bin ;o) In den Morgenstunden wird es meist besser und da könnte ich dann gut schlafen, darf aber nicht mehr, weil ich mit meinem Sohn aufstehen muss. Ich wünsch Dir Alles Gute!
Tornado
Tornado | 19.06.2008
4 Antwort
Ja , ich hatte das auch!
Am Ende tat sogar das gehen weh, weil der Bauch so zog! Obwohl ich nicht viel zugenommen habe und der Bauch niedlich rund war, war es sehr anstrengend. Der "Muskelkater" waren bei mir die Senkwehen-hatte ich schon sehr früh vor der Entbindung.
AnnaMuenster
AnnaMuenster | 19.06.2008
3 Antwort
Hi......
wie weit bist du?
Marymama
Marymama | 19.06.2008
2 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Die Mutterbänder Dehnen sich ich hatte das auch und war zur vorsicht imKK und die haben gesagt das es das ist allso is normal geht auch bald wieder weg .
angel0909
angel0909 | 19.06.2008
1 Antwort
hallo ...
wenns in den leisten weh tut dann sinds meisten senkwehen. aber es können auch schmerzen von der dehnung der gebährmutter und mutterbänder sein. manchmal liegen die würmchen auch früh morgens irgendwo drauf und wenn man aufsteht, ist es wieder besser. das sind leider die unangenehmen seiten einer schwangerschaft. hab noch eine schöne ss und alles gute für euch!
schnacki
schnacki | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen wie muskelkater
11.11.2011 | 1 Antwort
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten
Muskelkater im Bauch
09.02.2011 | 1 Antwort
muskelkater zwischen den beinen
14.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen