Hallo Wieso wird man in der Schwangerschaft vergesslich?

Dine23
Dine23
23.01.2008 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich kenn die Antwort:)
Mädels...das selbe hab ich mich auch gefragt...weshalb diese Vergesslichkeit! Ich habs in nem SS Lexikon nach gelesen, also zum einen Mein mann meckert nämlich immer mit mir das ich zuviel lese...mhhhhh dabei will man doch nur genau bescheid wissen.LG
felis
felis | 23.01.2008
11 Antwort
hallo
kenne ich auch habe ich auch ich gergesse immer alles selbst ab und zu das wickeln *schämm* aber es ist besser geworden mit dem wickeln..
mami07
mami07 | 23.01.2008
10 Antwort
hmmm... . hab ich vergessen :))
hmmm... . hab ich vergessen :))
Mugl1204
Mugl1204 | 23.01.2008
9 Antwort
hmmmmmmmmm
das geht mir und meiner freundin genauso wir sagen dann immer wir haben unsere eine hirnhälfte unseren zur geburt mitgegeben ;-)
doreenie
doreenie | 23.01.2008
8 Antwort
????????????
vergesslich?...ich bin nur Lustlos geworden irgendwie und Faul........na vlt kommt die vergesslichkeit noch.
Ozelot
Ozelot | 23.01.2008
7 Antwort
hmm..
In der Schwangerschaft gings eigentlich, hab vor einer Woche meine Kleine bekommen und stille und bin seitdem doof wie 5 Meter Feldweg *g*. Nein im Ernst, ich muss mir alles aufschreiben und lauf nur noch auf halber Flamme. Ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass im "Normalzustand" die Versorgung des Gehirns ja Priorität hat, in der Schwangerschaft und Stillzeit halt dann die Versorgung des Babys und das Gehirn dann eben bekommt, was übrigbleibt. Vielleicht hilfts, wenn man viele Mineralien zu sich nimmt, mal ausprobieren...
whiteshoes
whiteshoes | 23.01.2008
6 Antwort
In der Schwangerschaft ging es bei mir noch
aber jetzt vergess ich fast alles. Bin total zerstreut.
christina23
christina23 | 23.01.2008
5 Antwort
stimmt
danach heißt es Stilldemenz :) Mein Mann ärgert mich auch schon immer damit...Naja, irgendwann wird´s hoffentlich wieder besser werden ;)
Mimi1978
Mimi1978 | 23.01.2008
4 Antwort
Ohhhh man da fragst du was
seitdem ich meine Tochter geboren habe leide ich unter schwangerschafts demenz!! Alles muss ich mir notieren völlig nervig!! LG
lisalinden
lisalinden | 23.01.2008
3 Antwort
wegen den Hormonen ;p;p;p;p;p;p
das ist völlig normal. warte mal ab, nach der Schwangerschaft wird´s noch schlimmer ;)) LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 23.01.2008
2 Antwort
Das is ne gute frage...
das würde mich auch mal interessiern. Bei mir is des total extrem zur zeit....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
1 Antwort
Yeap!!!!!
kenn ich gut!! Mn ist so mit dem Babykriegen beschäftigt, das alles andere unwichtig ist und man dan eben schusselig wird..:) Danach wirds aber auch nicht besser, hahaha....
kidoh
kidoh | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Wieso macht Sie das nur?
20.12.2011 | 14 Antworten
wieso tut es jetzt so weh
24.01.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen