Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ich bin in der 14 SSW und mein Blutdruck ist im Keller?

Ich bin in der 14 SSW und mein Blutdruck ist im Keller?

LEVERKUSEN
Ist jemand hier der schwanger ist unde ienen Blutdruck unter hundert hat?
Was macht Ihr dagegen?
von LEVERKUSEN am 17.06.2008 21:42h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
tirolerin1984
Blutdruck probleme SS
Hei! Ich bin jezt in der 19SSW und hab seit kurzer ZEit auch extreme Probleme mit Schwindel und niedrigem Blutdruck. mein Arzt meinte ich soll 3-4 Esslöffel reinen Honig essen. Es hilft zumindest ein klein Bisschen gegen Schwindel.
von tirolerin1984 am 27.01.2009 19:21h

7
Gelöschter Benutzer
War bei mir auch so.
Zu meinen besten Zeiten hatte ich schon mal 78 zu 54..... Ausser viel trinken und Bewegung kannst nichts machen.
von Gelöschter Benutzer am 17.06.2008 21:52h

6
MamiRamona
Niedriger Blutdruck...
Hallöchen.... Google mal bitte "Niedriger Blutdruck in der Schwangerschaft"...... LG MamiRamona
von MamiRamona am 17.06.2008 21:51h

5
JuliaND
Viel Wasser trinken!
Hallo, ich habe ohnehin einen niedrigen Blutdruck und in der Schwangerschaft war es auch nicht besser. Also, mir hilft viel Wasser trinken, so um die drei Liter am Tag. Und hin und wieder eine Cola oder Kaffee . Alles Gute, Julia
von JuliaND am 17.06.2008 21:46h

4
ElkeW
blutdruck
Hatte in der schwangerschaft und auch danach immer einen blutdruck unter hundert meistens 90/70 oder manchmal sogar nur 80/60 ziemlich niedrig komm damit aber klar , mußt halt nur sehen das du viel trinkst .
von ElkeW am 17.06.2008 21:50h

3
bremerclan96
blutdruck
also ich bin jetzt in der 34.ssw und mein blutdruck ist von anfang an sehr niedrig das höchste was ich mal hatte war 95zu50, sonst ist er 80zu 50.mein fa hat gesagt viel trinken und oft ausruhen
von bremerclan96 am 17.06.2008 21:46h

2
Debbie87
Zu niedriger Blutdruck...
Viel Wasser trinken:-) für ausreichend bewegung sorgen, und nix in gebückter haltung machen^^ sonst drehts mich und krieg schwarze punkte vor den augen... joa und öfter mal die Beine hochlegen:-) aber bei mir lags auch daran das mein Hb wert im Keller war, und jetz nehm ich Eisentabletten und seitdem wirds besser:-)
von Debbie87 am 17.06.2008 21:45h

1
marionH
niedriger Blutdruck
War bei mir während der Schwangerschaft auch immer so. Keine Ahnung, woran das lag. Hab mich immer sehr wohl gefühlt damit, aber die Werte waren im Keller. Nach den Schwangerschaften war alles wieder im Normalbereich.
von marionH am 17.06.2008 21:45h


Ähnliche Fragen


Rueckenschmerzen in der 14 SSW
20.12.2008 | 1 Antworten

Mein Bauch in der 14 ssw
15.12.2008 | 10 Antworten

bauchzeihen in der 14 ssw
26.11.2008 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter