ab wann wächst der bauch?

ElaMitE
ElaMitE
17.06.2008 | 8 Antworten
ab wann hat bei euch angefangen der bauch zu wachsen? bei meiner freundin sieht man fast nix und sie ist schon im 6. monat.
bei anderen sieht man es relativ schnell..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hab schon einen Bauch
Glückwunsch über die Nachricht das du wahrscheinlich schwanger bist. Bei mir ist schon seit der 9. Woche zu sehen das ich schwanger bin besonderes Abends hab ich einen Bauch wie 5. Monat kann das gar nicht mehr "geheim" halten das ich schwanger bin. Freust Du dich auf das Baby?
PüppiPatzi
PüppiPatzi | 17.06.2008
7 Antwort
Hallo..
Also ich bin jetzt 19+3 und hab noch nicht wirklich viel Bauch. Eine kleine Rundung kann man sehen aber auch nur wenn ich was enges anhabe. Sonst fällt es nicht auf.
Kyowa
Kyowa | 17.06.2008
6 Antwort
mein bauch
hat so ab dem 6. monat "form angenommen " he he ! und jetzt kann ich ihn nicht mehr verstecken ! glg
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 17.06.2008
5 Antwort
bauch
hallöle also bei mir ist der bauch erst ende siebenten monat gewachsen und bis zur geburt war auch weiterhin kaum was zu sehen wenn ich nun aber meine stiefschwester dagegen sehe die hatte schon im vierten den fetten bauch ;-) also denke ich ist es unterschiedlich und auch von der ernährung sicherlich her denn es gibt ja diese bekannten ehißhungerattacken etc. die kannte ich gar net ich hab normal wie vorher auch gegessen, was bei meiner stief sis voll das gegenteil war bzw noch ist lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 17.06.2008
4 Antwort
bauch
bei mir gings auch erst im sechsten langsam los mit wachsen. jetzt bin ich mitte siebten und sehr gross ist er immer noch nicht. bin ich auch ganz froh drüber
sunplantlove
sunplantlove | 17.06.2008
3 Antwort
Hab nach
der 12ssw nicht mehr in meine Hosen gepasst. Meine Schwägerin hatte zur Entbindung so viel wie ich im 5.Monat und ich war drei Monate nach ihr dran. Alle dachten immer, ich sei noch vor ihr dran. Ist so unterschiedlich...
MamaKassy
MamaKassy | 17.06.2008
2 Antwort
bei mir
fing es in der 10. Woche an, in der 12. musste ich Umstandskleidung tragen.... Am Ende passte nix mehr...
Nadine-com
Nadine-com | 17.06.2008
1 Antwort
alles sagen
das ist ganz unterschiedlich. Bei mir sieht man auch noch so gut wie nix und hab mir vol den Kopf gemacht, aber bei manchen ist das wohl so. Der Bauch kommt sicher noch. Hab mich jetzt mit einer Mutti unterhalten die hat erst im 9. Monat wirklich Bauch bekommen. Ich mach jetzt das beste draus, denn so kann auch noch nichts stören. ;-)
Backfisch
Backfisch | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Wenn Bauch wächst?
07.07.2010 | 7 Antworten
2 SS wann wächst der Bauch?
27.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen