warum nehme ich net zu

teenagermama
teenagermama
30.10.2007 | 12 Antworten
hallo ich bin etz in der 18woche und nehme überhaupt net zu ich hab vor der schwangerschaft ca. 73kg gewogen und etz wieg ich nur noch 67kg ist des normal? kann mir jemand helfen? lg sarah
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
keine angst...
in meiner schaangerschaft war das auch nicht anders. hab bis zum ende des 4. monats abgenommen und dann erst langsam zu. zum schluss dann aber volle ladung zugenommen. solange dein fa nichts dazu sagt ist es also nicht problematisch. ist dir denn oft übel oder isst du weniger oder hast du vielleicht eisenmangel? daran lags bei mir am anfang.glg
ray19
ray19 | 30.10.2007
11 Antwort
Huhu...
Es ist vielleicht nicht das Beste abzunhemen! Aber solange dein FA nichts dazu sagt, wird es nicht so schlimm sein! Das Kind holt sich das was es braucht! Ich hatte vor der SS ca, 55 kg und bis zur 20ssw 54kg jetzt Aber meiner Kleinen gign es immer gut! rauchen etc tu ich nicht ;-) Frag am besten mal deinen FA Lg Nina
mami91
mami91 | 30.10.2007
10 Antwort
Während meiner
erste Schwangerschaft habe ich auch ca. 8 Kilo abgenommen. Am Ende hatte ich dann 2, 9 Kilo zugenommen. Als ich dann mit meiner Tochter aus dem KH entlassen wurde wog ich 1 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Bei mir und meiner Tochter war alles in Ordnung, sie war gesund und munter. Also mach dir nicht zu viele Sorgen. Frag aber ruhig deinen FA bei der nächste Vorsorgeuntersuchung danach. Meine Frauenärztin war sogar sehr zufrieden, daß ich ein bißchen abgenommen habe. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 30.10.2007
9 Antwort
...........
ich habe auch immer abgenommen, wenn dein kind aber zunimmt und fa sagt es ist alles ok , mache dir nicht so viele gedanken . aber habe dafür hinterher zugenommen. und kämpfe immer noch mit den kilos.
phia
phia | 30.10.2007
8 Antwort
ich habe auch
abgenommen, ... insgesamt ast 8 Kilo. und hatte in der 25 SSW endlich dann das Gewicht von der ersten Vorsorgeuntersuchung wieder! War auch recht heftig und ich durfte dann deswegen auch niht meh arbeiten gehen, damit ich mehr Zeit zum ausruhen und essen habe, .. danach habe ich dann aber doch noch 13 Kilo zugenommen, was aber fast alles nu wasser war den 10 nach der entbindung hatte ich wieder mein ausgangsgewicht
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.10.2007
7 Antwort
keine sorgen machen
bin in der 23ssw und hab auch erst 2, 9 kilo zugenommen. hab gestern im babybuch gelesen, dass das baby in den nächsten 5 wochen sein gewicht verdoppelt und ich denke, du persönlich nimmst schneller zu als dir lieb ist. vl. sogar mehr als dir lieb ist lg pam
pams
pams | 30.10.2007
6 Antwort
also..
Ist dir denn ständig übel und übergibst du dich das du dadurch vllt abnimmst!? Also ich hab auch auch 73kilo vor bzw in der 6.woche gewogen und von da an nur zugenommen oder das gewicht gehalten.. Wenn du dir unsicher bist frag einfach mal deinen FA. also normal ist das glaub ich nich.. da du ja schon im 5.Monat bist..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 30.10.2007
5 Antwort
war bei mir auch so...
also, ich habe auch am ende der schwangerschaft nicht zugenommen. ich war die ganze zeit, vom ersten termin, bis später im krankenhaus bei 68kg. ich muss aber sagen, ich war vorher leicht übergewichtig und hatte in der schwangerschaft sehr viel stress, weil mein ex freund immer sagte, ich soll mich gegen das kind entscheiden, ansonsten geht er. ich habe aber auch gehört, dass man bei der ersten schwangerschaft eh nur wenig zunimmt.
Supermami86
Supermami86 | 30.10.2007
4 Antwort
es ist normal
ich hab in denn ersten 3 monaten auch abgenommen es waren auch ca 3-5 kg mach dir keine sorgen später ist alles wieder drauf :-/
bafy
bafy | 30.10.2007
3 Antwort
Also mach dir mal darüber
keine Gedanken, ich habe in der ganzen Schwangerschfat 2 Kilo zugenommen, wenn es zu ernst werden sollte teilt dir das dein Faruenarzt mit, ansonsten Kopf hoch wird schon alles gut sein! LG Michi
mich23
mich23 | 30.10.2007
2 Antwort
hi ...
das hatte ich auch hab nur abgenommen aber wenn was nicht in ordnung wäre hätte dein fa dir eigentlich schon was gesagt da er ja auch bei dne kontrollen auf gewicht schaut
jessi210
jessi210 | 30.10.2007
1 Antwort
Komisch
Was sagt den dein FA dazu das du eher abnimmst wie zunimmst ??
BabyFynn06
BabyFynn06 | 30.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille durchnehmen?
08.02.2008 | 7 Antworten
Abnehmen während der Stillzeit
17.01.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen