Blutung in der Frühschwangerschaft? Bluterguß?

Dagmar25
Dagmar25
16.06.2008 | 1 Antwort
Hallo
bin in der 7/8ten Woche hatte gestern eine leichte Blutung. War heut gleich beim Arzt. Dem Kind gehts gut, aber ich habe einen Bluterguß. Meinte ich solle mich schonen und hinlegen. Kennt das jemand? Bildet sich das zurück? Hab am Fr. wieder einen Termin. Hab aber große Angst, weil ich schon eine Fehlgeburt gehabt hab.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Blutungen
Hatten auch in der 7 Woche Blutungen, bei uns hat sich das mit absoluter Bettruhe wieder gelegt, bin wirklich nur zur Toilette gewesen.
Verena2509
Verena2509 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung in der Frühschwangerschaft
01.08.2012 | 9 Antworten
Hallo Blutung normal?
23.11.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen