Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Schwanger trotz Kondom?

Schwanger trotz Kondom?

Kröte
Die Frage ist vielleicht ein bißchen doof, aber ich dachte immer Kondome sind 100% sicher, aber meine Freundin meint trotzdem schwanger werden zu können, auch wenn sie/ihr freund alles "richtig" machen, d.h. das Kondom heile bleibt etc ..
Was ist nun richtig?
Danke für die antwort.
von Kröte am 28.07.2007 16:48h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Jule83
Gibt keine 100%ige sicherheit!
Kein verhütungsmittel, sei es die pille, kondom oder sonst was , ist 100%ig sicher!Es können immer kleine Fehler passieren, die man vielleicht nicht sofort mitbekommt.so wie wenn man nach dem sex noch etwas kuschelt, und das kondom schon ab ist, kann es passieren, das noch etwas sperma am penis ist, und man so schwanger wird!
von Jule83 am 29.07.2007 11:47h

3
sitzriese
Sicher ?
Das Kondom ist so sicher wie Pille, Zäpfchen etc....d.h. auch das hat Ausfälle und auch das kann man falsch anwenden. Ein Fehler ist z.B.wenn der Mann nach dem Sex das Kondom abstreift und man dann noch kuschelt. Er kann Sperma an den Händen und auch am Penis haben und bei Berührungen könnte man Spermien abkriegen. Ist nur ein Beispiel, aber zu 100% sicher ist außer operativen Methoden keine...
von sitzriese am 28.07.2007 18:34h

2
Karambolage
schwanger trotz kondom
mein frauenarzt sagte mir nach meiner schwangerschaft mit großen augen ich sollte doch lieber die pille nehmen da es ja bei kondomen sooo viele ausfälle gibt! und gab mir gleich im nächsten schritt das rezept...
von Karambolage am 28.07.2007 18:27h

1
Flowerpower
Wenn....
Wenn man alles richtig macht und das Kondom heil bleibt passiert nix. Aber manch einem passieren Fehler bei der Anwendung oder man ist sonst unvorsichtig, dann kann es passieren.
von Flowerpower am 28.07.2007 17:31h


Ähnliche Fragen


one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten

Welches Kondom?
22.02.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter