Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Oje, schon wieder schwanger?

Oje, schon wieder schwanger?

jessi_wk
Habe im Februar meine kleine Emily entbunden. Jetzt bin ich zwei wochen drüber und der test war auch positiv. Montag hab ich nen Termin beim Frauenarzt. Muss auch ehrlich sagen wir waren leichtsinnig, aber jetzt hab ich angst mit zwei kindern überfordert zu sein. Hilfe!
von jessi_wk am 14.06.2008 12:40h
Mamiweb - das Babyforum

84 Antworten


81
Fabian22122007
das schaffst du......
meine mittleren sind 18 Monate auseinander und ich war damals auch alleinerziehend weil mein Mann verstorben ist....
von Fabian22122007 am 14.06.2008 17:02h

80
ritasadik
Freue dich trotzdem
Auch wenn Du grade so einen süßen Wurm bekommen hast, freue Dich trotzdem. Hast Du liebenswerte Eltern? Sie werden Dich unterstützen. Und eine lieben Mann? Zum Zeugen gehören schließlich 2!!! Also muß er Dich unterstützen. Habe grade letzte Woche erfahren, daß ích schwanger bin. Und wir wollten auch nicht. Aber hey, was kann das Kind dafür, wenn Mami und Papi nicht aufpassen können? Es ist auf jeden Fall KEIN Grund abzutreiben. Glaube mir, damit wirst Du schwer zu kämpfen haben . Freue Dich auf neues Kind. Kannst Dich ja nach der Entbindung sterilisieren lassen. Wünsche alle Gute.
von ritasadik am 14.06.2008 14:36h

79
Gelöschter Benutzer
Übel wie ihr hier rumhackt
Also erst mal wünsche ich dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Du wächst mit deinen Aufgaben und schaffst das auch mit 2 Kindern! Und an Alle die hier nur Rumgackern und Vorwürfe machen Ward ihr noch nie leichtsinnig? Habt ihr vergessen das man beim Sex auch mal die Welt um sich vergessen kann? Wenn ihr das nicht mehr wisst tut ihr mir leid! Schade das hier so reagiert wird wenn eine junge Mutti nur ein paar liebe Worte und Unterstützung braucht! Maarnixe
von Gelöschter Benutzer am 14.06.2008 14:13h

78
jessi_wk
An alle Miesmacher:
SO!!! Nachdem mein kleiner sonnenschein ein ganzes gläschen Brei verputzt hat wollte ich noch sagen dass manche menschen echt nix besseres zu tun haben als sich daran aufzugeilen andere nieder zu machen.Nätürlich steck ich das mit nem Lächeln weg, aber manche sind da sensibler wie ich, also würde ich an eurer stelle überlegen ob ihr mit sonem verhalten auch nicht mal jemanden schaden könntet. Ich würde nämlich nie jemanden runter machen der rat sucht.
von jessi_wk am 14.06.2008 13:55h

77
chizlahne
ich kann die lage nicht verstehn
das man sowas sowas macht um den mann zu behalten wie muss mann dann drauf komme
von chizlahne am 14.06.2008 13:50h

76
mum21
JungeMutti18
das habe ich nach der antwort 57 auch verstanden. nur wenn man jedesmal nur brocken reinschmeißt die keinen zusammenhang haben dann kann man nicht wissen um was es geht. sie hat irgendwann gesagt das sie es drauf angelegt hat dann irgendwann das sie sich trennen und dann das der streit erst nach der zeugung war. wen sie es von anfang an geschrieben hätte hätten auch nicht so viele so geantwortet. also ist sie doch selber schuld tut mir leid!
von mum21 am 14.06.2008 13:39h

75
JungeMutti18
unterhalten
würd mich ja gern noch weiter so "herzlich" mit euch unterhalt allerdings müssen wir jetzt einkazfen gehen....
von JungeMutti18 am 14.06.2008 13:38h

74
JungeMutti18
hab ja auch nicht
nur von dir geredet zumal WOLLTE sie doch schwanger werden...!!! sie hat jetzt nur angst das sie sich trennen und sie dann allein überfordert zu sein mit den kindern habt ihr das immernoch nicht vertsanden?? sie WILL doch ein Kind, es war GEPLANT!!! sie hat es drauf angelegt!!
von JungeMutti18 am 14.06.2008 13:36h

73
jessi_wk
!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann ja auch erst mal nachfragen bevor man ohne zu überlegen drauflosmotzt. Aber wie gesagt manche sind einfach zu dumm...
von jessi_wk am 14.06.2008 13:39h

72
mum21
@JungeMutti18
ich habe NIE gesagt das sie dumm ist, ich habe nur gesagt selber schuld. wenn man nicht schwanger werden will wird man es auch nicht! aber das ist ja mal nebensache was man zwischen den zeilen liest entscheidet jeder selber ne?
von mum21 am 14.06.2008 13:34h

71
JungeMutti18
mum21
zum 100 mal jetzt es geht nicht ums meinung sagen sondern darum das sie tipps und erfahrungen wollte und die habt ihr ihn nicht gegeben also wenn ihr das nicht könnnt dann solltet ihr halt garnichts schreiben aber nein stattdessen schreibt ihr nur wie dumm sie ist... ihr könnt ja schreiben wie dämlich ihr das findet aber dann schreibt doch auch bitte das dazu worum es hier eigentlich geht, nämlihc um einen tipp und hilfe für sie
von JungeMutti18 am 14.06.2008 13:30h

70
Narali
ja klar stimmt scho
aber wenn man in einer schwierigen sitution ist sollte man diese person nicht auch noch blöde sprüche vorm kop hauen
von Narali am 14.06.2008 13:34h

69
mum21
@JungeMutti18
ich frag mich nur wieso ich alles verschönern soll? ICh sage was ich denke ob es jemanden passt oder nicht. wenn es stört überliest man es einfach!
von mum21 am 14.06.2008 13:28h

68
mum21
@ Narali
ich habe es nach der antwort 57 verstanden. nur vorher hat sie immer irgendwas in den raum geworfen und wir konnten uns unsere phantasie freien lauf lassen. man sollte erst mal alles 2 mal durch lesen und überlegen verstehen das alle?
von mum21 am 14.06.2008 13:26h

67
JungeMutti18
und findest du es toll?
findest du es toll das die muttis so reagiert haben? hättest du dir nicht mehr mitgefühlt oder wenigstems tipps zwischen den ganzen vorwürfen gewünscht?? tja und genau so gehts jessi mit sicherheit auch und jeder andren mutti auch die hier hilfe braucht und nur dumm angemacht wird weil ihr einfach nicht bedenkt was in diesem moment vllt total unangebracht ist
von JungeMutti18 am 14.06.2008 13:25h

66
Narali
sacht ma
wollt ihr sie net verstehen lest euch doch mal richtig durch was sie aschreibt ......oh man
von Narali am 14.06.2008 13:28h

65
ela1311
@ Mama170507
das frag ich mich auch da schreibt und schreibt sie. wiederspricht sich und auf einmal kann man eine klare frage stellen. lg ela
von ela1311 am 14.06.2008 13:27h

64
mum21
@JungeMutti18
woher willst du wissen das es nicht so ist? Ich bin zur zeit in einer scheiß lage mit meiner ehe. stehen kurz vor trennung und habe in urbia.de alles von der seele geschrieben und habe meistens beklppte antworten bekommen. von 10 war eine antwort gut. UND? ich überlies die und wende mich an die person die mir einen rat gegeben hat!
von mum21 am 14.06.2008 13:23h

63
JungeMutti18
mensch
sie hat es doch nun schon merhmals erklärt wie sie es gemeint hat.. ich habs doch auch von anfang an verstanden, aber nein ihr lest es immer so wie ihrs grade braucht, hauptsache gleich pampig reagieren....
von JungeMutti18 am 14.06.2008 13:22h

62
jessi_wk
mann....
Weil ich nicht ins private gehen wollte und dachte das man mich aucgh so versteht
von jessi_wk am 14.06.2008 13:26h


« | 1| 2| 3| 4| 5| » | letzte

Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter