Habe ich vielleich schon in der 33 SSW Senkwehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2007 | 3 Antworten
Hallo Mamis, kann das sein, dass man schon in der 33 SSW Senkwehen hat? Ich habe immer öfter am Tage und vor dem Schlafen gehen Bauchschmerzen, und Ziehen. Ab und zu wird mein Bauch auch hart. Seid 2 Tagen habe ich auch Durchfall.
Wie war das bei euch, als ihr Senkwehen hattet? Wie fühlt sich sowas an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja bei mir wurde der Bauch auch immer hart
meine Ärztin sagte mir hallo sie haben ganz schöne Wehen hab die aber kaum oder auch fast nie gespürt!!!! Bis dann die richtigen Wehen kamen!!! Aber tu mir nen gefallen und ruf vorsichtshalber deinen FA an und frag nach!!! LG Mamasweet ;O))
Mamasweet
Mamasweet | 29.10.2007
2 Antwort
hmm...
da ich bei sowas immer ganz Vorsichtig bin kann/werde ich dir nur raten deinen Frauenarzt anzurufen. Er wird dir bestimmt sagen das du vorbei kommen sollst. Vorsiht ist besser als nachsicht!! LG Diarra
Diarra
Diarra | 29.10.2007
1 Antwort
Senkwehen.
Hallo. Hast du mal deinen Frauenarzt gefragt? Ich hatte auch so um den Dreh Senkwehen. Fühlte sich an als hätte ich Blähungen und als würde mich jemand treten.
Sandra87
Sandra87 | 29.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen/Vorwehen 33 SSW
11.10.2010 | 3 Antworten
35 SSW! Senkwehen? Gewicht vom Baby!
29.09.2008 | 4 Antworten
In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
21.07.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading