stimmt das das man beim mädchen im bauch kotzt

catwomen10
catwomen10
13.06.2008 | 15 Antworten
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
kappiert
..........jetz hab ich kappiert schwanger also herzlichen glückwunsch ich habe mich bis zum 5. monat übergeben hab fast nur geschlafen bei meiner tochter bei mein sohn hab ich nich mal gemerckt das ich schwanger bin bis zum dritten monate hab mich nich übergeben keine übelkeit oder sonstiges ich hab mal gehört wenn mann mädchen bekommt isst mann viel fleisch am meisten hühnchen beim junge kein fleisch so war es auch bei mir aber soll nich stimmen denn jede schwangerschaft is anders !!! weisste nich was es wird wie weit biste denn ?? wirst es bestimmt bald erfahren viel glück
duduu
duduu | 13.06.2008
14 Antwort
Glaube nicht das man das so sagen kann
Ich habe in der ersten schwangerschaft von morgens bis abends Probleme gehabt mit dem übergeben... Habe schon quasi im Bad übernachtet... Und es wurde ein Junge In der 2. Schwangerschaft habe ich mich auch übergeben müßen, aber im Gegensatz zum ersten Kind wirklich wenig... Und es wurde ein Mädchen
Juvy
Juvy | 13.06.2008
13 Antwort
das ist Quatsch
Das Geschlecht des Kindes wirkt sich nicht darauf aus, ob man an Schwangerschaftsübelkeit bzw. -erbrechen leidet. LG
Tornado
Tornado | 13.06.2008
12 Antwort
Ich bevorzuge ja lieber die Begriffe: " übergeben / speien" !
Es hat überhaupt nix damit zu tun, ob man ein Mädchen oder einen Jungen im Bauch hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
11 Antwort
das sind
die ammenmärchen von den oma´s lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
10 Antwort
kotzen?
also ich habe auch ständih gekotzt als ich schwanger war, war aber ein junge also stimmt das wohl nicht LG
Tanja85
Tanja85 | 13.06.2008
9 Antwort
ich meinte damit wenn man ein mädchen in bauch hat ob man dann kotzen tut
welche mein ja das das dann n8r ein mädchen sein kann und kein junge
catwomen10
catwomen10 | 13.06.2008
8 Antwort
kann ich mir auch nicht vorstellen
aber ich hab ein mädchen bekommen und sehr viel gekotzt ;-) falls dir das wieter hilft ;-=
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
7 Antwort
Also bei meinen Mädels habe ich nie gespuckt
Dafür jetzt am Anfang bei meinem Sohn...Also daran kanns nicht liegen ;o)
JaLePa
JaLePa | 13.06.2008
6 Antwort
Hm, das
glaube ich nicht wirklich. Habe bei meinem Sohn, bis zum dritten Monat mich übergeben. Und jetzt habe ich mich bis zum vierten übergeben müssen. Aber nach und vor jedem Essen. Weiß aber noch nicht was es wird. Denke aber es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
5 Antwort
ich hab ein mädchen bekommen
und hab nicht ein einziges mal geko....
emilysmami2007
emilysmami2007 | 13.06.2008
4 Antwort
hääää
hab deine frage nich ganz verstanden wie kotzt man denn im bauch?????
duduu
duduu | 13.06.2008
3 Antwort
häää?...
das kann Dir bei nem Jungen genauso passieren. So ein Quatsch!
Leya1973
Leya1973 | 13.06.2008
2 Antwort
????????????
versteh deine Frage nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
1 Antwort
also..
ich glaub das hat nicht mit dem geschlecht zu tun..glg
angie7884
angie7884 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das..
17.08.2012 | 23 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading