dringend

sweetdevil1980
hab mal ne frage. bin in der 6 woche schwanger und seid heute morgen tut mein ganzes rechte bein weh. von der hüfte angefangen bis nach unten . ist das normal?
von sweetdevil1980 am 28.10.2007 12:46h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Babylove08
Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich bin jetzt auch in der 7. Woche und habe bisher noch keine Probleme.. aber evtl. hilft die Magnesium, denn es hilft auch wenn die Gebärmutter sich dehnt, mein Gyni hat es mir empfohlen und aufgeschrieben. ;-) Lg Babylove08
von Babylove08 am 28.10.2007 12:55h

5
BabyAngel
herzlichen glückwunsch
das hatte ich auch in meiner schwangerschaft die ersten 6 bis 7 wochen aber dann ging es weg ich hatte mir einen nerv eingeklemmt weil ich falsch gelegen habe das geht von selber wieder weg aber trotzdem geh vorsichts halber morgen mal zum arzt sicher ist sicher ich bin auch zum arzt gegangen! Alles gute und viel viel glück in der schwangerschaft! Liebe grüße
von BabyAngel am 28.10.2007 12:55h

4
Mamilucanoel
mhhhhmmmm
Vl auch Magnesiummangel....Krämpfe oder so. Leg am besten mal die Beine Hoch oder dusch sie kalt und warm ab das die Durchblutung in gang kommt!!Eincremen und massieren, vl wirds ja besser!Viel Glück Lg Steffi
von Mamilucanoel am 28.10.2007 12:54h

3
Solo-Mami
Hmmmm....
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft!!! das einzigste was mir dazu einfällt ist, das sich die gebährmutter ausdehnen tut und das das Ganze auf ein paar Nerven drücken kann. ist aber meist erst ab der Schwangerschaftsmitte zu beobachten Frag am besten beim nächsten mal Deinen Frauenarzt LG
von Solo-Mami am 28.10.2007 12:51h

2
kigo86
kann schon sein
ich bin jetzt in der 10 woche und hatte bis jetzt auch öffters mal leichte schmerzen aber in der pogegend und mein arzt meinte das ist nicht schlimm, aber zur sicherheit frag lieber deinen fa.
von kigo86 am 28.10.2007 12:50h

1
Frosty
Hast falsch geschlafen?
Könntest irgendwie doof gelegen haben? Oder vielleicht n Nerv geklemmt?
von Frosty am 28.10.2007 12:49h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter