ist es normal das ich in der 27 schwangerschaftswoche mein kind im unterleib (auf der blase) sehr stark zappeln spüre

julia-1987
julia-1987
11.06.2008 | 2 Antworten
ich hätte nicht gedacht dass das kind so weit unten sitzt und zappelt und weis auch ni ob das normal ist wer weis ob es so sein muss- .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Sorry für die verspätete Antwort! :-)
Also ich bin jetzt 28+2 und meine Kleine spielt mit meiner Blase Trampolin! ;-) Ganz schlimm find ich, wenn ich auf´m Klo bin, mein Geschäft verrichte und sie titt nochmal dagegen... Liebe Grüße
Jessy1985
Jessy1985 | 11.06.2008
1 Antwort
na warte mal ab
es wird noch besser... bei mir lag er von anfang an auf der blase... wenn du nachts alle 2 stunden musst...
Rosi85
Rosi85 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindsbewegung 15 Schwangerschaftswoche?
23.12.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen