Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Erste Bewegungen

Erste Bewegungen

MaLaMaRo
Ich bin jetzt in der 17 ssw. und kann es kaum erwarten das es sich das erste mal bewegt. Ab wann haben sich denn eure kleinen das erste mal gemeldet?
Lg und Danke für Eure Antworten
von MaLaMaRo am 11.06.2008 14:16h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Rosi85
ab der 15 ssw
das erste mal habe ich meinen kleinen gespürt, das war so in der 15/16 ssw. es fühlte sich an wie darmbewegungen aber es waren seine saltows. die bilder waren echt genial. und heute sind es richtige tritte mit beulen die auch mal sehr weh tun können. aber es ist ein schöner schmerz. genieß diese zeit...
von Rosi85 am 11.06.2008 14:29h

10
MaLaMaRo
Erste Bewegungen
Ich danke euch für die schönen Antworten und kann es kaum erwarten es zum ersten mal zu spüren
von MaLaMaRo am 11.06.2008 14:28h

9
LizzyDore
ab der 13 ssw
jetzt immer doller und häufiger
von LizzyDore am 11.06.2008 14:25h

8
inchenmaus
bewegungen
am anfang war es bei mir halt das gefühl als wenn ein fisch herum schwimmt. später war es denn schon ein leichtes boxen. es fühlt sich schön an , aber jetzt tut es auch schon teilweise weh wenn es in die rippen tritt, naja es braucht halt mehr platz.
von inchenmaus am 11.06.2008 14:25h

7
stau
18. Woche
Wie ein Kitzeln war es damals - ich hätte es gar nicht gewusst, wenn meine Kollegin mir nicht gesagt hat, dass es DAS ist . In der 22. Woche konnte ich dann schon Tritte spüren.
von stau am 11.06.2008 14:22h

6
jessimausMD
hi......
also bei mir war es die 18.ssw , angefühlt hat es sich dann wie muskelzucken oder blubbern im bauch als wenn du blähungen bekommst , voll komisch aber total süß :-)
von jessimausMD am 11.06.2008 14:20h

5
melli20
bewegung
es fühlte sich bei mir anfangs an wie Magenbewegungen, später hat es ab und zu geplupt, es ist komisch es zu beschreiben.
von melli20 am 11.06.2008 14:23h

4
isimaus
auch die 17ssw
hi, bei mir wars auch in der 17.ssw. war grad auf dem weg zur u-bahn und war mir erst nicht ganz sicher. war irgendwie wie ein ungewohnter schmerz - er hat meistens einen meiner eierstöcke getroffen - und auch ein kitzeln. glaub mir das wird noch viel stärker wünsch dir mit deinem kleinen schatz noch viel spass.
von isimaus am 11.06.2008 14:22h

3
MaLaMaRo
Erste Bewegungen
Was spürt man denn? Wie fühlt es sich denn an?
von MaLaMaRo am 11.06.2008 14:20h

2
inchenmaus
bewegungen
ich habe das erste mal was gespürt da war ich 17./18.ssw, aber das hat sich eher wie ein schwimmener fisch angefühlt. erste tritte oder richtige bewegungen habe ich erst 23./24.ssw gespürt. und jetzt boxt sie die ganze zeit bin jetzt in der 32.ssw.
von inchenmaus am 11.06.2008 14:19h

1
Babysmama060606
also meine...
hab ich in der 17 ssw gespürt hab erst gedacht wäre einbildung bis dieses wahnsinnig tolle gefühl stärker wurde
von Babysmama060606 am 11.06.2008 14:17h


Ähnliche Fragen



kindsbewegungen
07.05.2008 | 6 Antworten

Blähungen oder Kindsbewegungen?
25.04.2008 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter