Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?

kitzlig83
Wie ihr schon aus dem Titel erfahren könnt, wollte ich gern wissen ob beim 2. Kind die Senkwehen schmerzhafter sind als beim 1. Hab gestern üble Schmerzen gehabt und bin mir nicht sicher ob das wirklich nur Senkwehen waren, da ich in meiner 1. SS die gar nicht gespürt habe. Bin jetzt in der 37+2 SSW
von kitzlig83 am 11.06.2008 09:53h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
MamaSandy24
senkwehen
also bei meinem ersten kind hab ich sie auch garnicht gemerkt aber diesmal finde ich sie sehr schmerzhaft das ich mich manchmal schon richtig zusammenkrümmen muss voralem beim laufen ist es unangenehm
von MamaSandy24 am 11.06.2008 13:00h

3
kapi
ich hab
genau andersrum die erfahrung gemacht. bei der ersten ss hatte ich einmal eine sehr schmerzhafte senkwehe, bei der zweiten habe ich gar keine gespürt, und jetzt in der dritten habe ich zwischendurch sehr heftige übungswehen, die ich von den beiden ersten gar nicht kenne. vielleicht ist es ja, wie bei allem, in der ss, alles kann, nix muss. alles gute. und die richtigen wehen kommen bestimmt.
von kapi am 11.06.2008 10:09h

2
franzi04860
........
hallo bei mir war es so habe auch meine hebamme gefragt und die sagte das es beim 2 so ist das die schmerzen da schlimmer sind lg franzi
von franzi04860 am 11.06.2008 09:56h

1
katha5-82
........
oh da kann ich dir gar nichts sagen .. habe erst 1 kind. aber ich denke schon, dass es so ist. LG Kathrin
von katha5-82 am 11.06.2008 09:58h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter