ab wann habt ihr euere kleinen gespürt?

samantha08
samantha08
09.06.2008 | 12 Antworten
Bin in Anfang der 21 SSW und spüre immer noch nichts .. naja vielleicht doch .. so ein blubbern. Bin mir allerdings nicht sicher obs das wirklich ist..
Wie war das bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
in der 19-woche
wahnsinnsgefühl-es war immer total süss wenn sie mir zeichen gab, LG:)
linak
linak | 09.06.2008
11 Antwort
Ich hatte meine Tochter in der 14.Ssw das erste Mal gespürt.
Keine Sorge. Solange wird das nich mehr dauern.
LiselsMama
LiselsMama | 09.06.2008
10 Antwort
13 Woche
ist ja wohl ein Witz oder.Kann doch gar nicht sein aber man weis es nicht. Aber denke mal das es ein bisschen zu früh ist wenn man die Bilder von der 13 Woche anschauen würde würde es man ja sehen wie klein die sind.
Pasam
Pasam | 09.06.2008
9 Antwort
danke
dann freu ich mich schon mal richtig darauf es deutlich zu spüren :-) hoffe muss mich nicht mehr alzulange gedulden!!
samantha08
samantha08 | 09.06.2008
8 Antwort
meine nie vor der 20. Woche.....
und ich denke ich habe ein sehr guter Körperbewusstsein....und 5 Schwangerschaften.....hier gibt es Mamas die sagen sie hätten ihre Babys in der 13. Woche gespürt.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.06.2008
7 Antwort
Ich habe es
in der 16 Woche gespührt jetzt bin ich in der 22 SSW ist halt häftiger geworden hatte immer bedenken ob es wirklich das Kind war war es doch :-) Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.Du müsstest es eigentlich jetzt ganz gut spühren können aber Kind zu Kind ist es bestimmt verschieden. Blubbern auch man merkt halt das sich da drinne was bewegen tuht ich sehe es auch mittlerweile auf der Bauchdecke. Lass dich überraschen.
Pasam
Pasam | 09.06.2008
6 Antwort
ich musste mich auch bis zur 21 ssw gedulden...
dann hab ich die ersten leichten tritte gespürt...auch erst ein leichtes "blubbern", dann deutlicher. ich nehme an, dass du in den nächsten tagen deinen krümel auf jeden fall zu spüren bekommst. zumindest so deutlich, dass du dir sicher bist, dass er es auch ist:-) liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 09.06.2008
5 Antwort
Also....
..meinen Grossen habe ich damals erst in der 22-23SSW gespührt und meinen Kleinen habe ich bereits in der 15 SSW gespührt.
Canim01
Canim01 | 09.06.2008
4 Antwort
+++++++++
Habe meinen Kleinen so richtig ab der 21. SSW gemerkt, kommt bestimmt bald das du die Tritte merkst. Viel Glück weiterhin. Liebe Grüße Romi
Pömi
Pömi | 09.06.2008
3 Antwort
Kindsbewegung
habe ich in der ersten SS in der 22. Woche gespürt und in der zweiten schon etwas früher in der 16. Woche. Wenn es die erste SS ist nimmt man es meist etwas später wahr , da man es ja nicht
PrincessFabi
PrincessFabi | 09.06.2008
2 Antwort
ich hab meine
in der 20. oder 21. Woche das erste Mal gespürt, war auch nur ein leichtes Blubbern.
julia1012
julia1012 | 09.06.2008
1 Antwort
bei mir war es...
in der 18ten woche wo ich sie nur ganz ganz leicht gemerkt habe und nun bin ich 29ste woche und glaube das man es nun so richtig unterscheiden kann wie sie wohl liegt und wo... Habe sie natürlich die ganzen wochen über gespührt aber so richtig nun ungefähr seid zwei wochen
kerstin2484
kerstin2484 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?
19.02.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen