ohh Folsäure vergessen einzunehmen

Ozelot
Ozelot
09.06.2008 | 4 Antworten
Iss das mir jetzt peinlich, hab grad gemerkt das ich seit ungefähr ner Woche keine Folsäure Tabletten mehr eingenommen hab, iss das schlimm?, bin 36.Woche ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oki...
Dankeschön für die antworten, bin ich beruhigt
Ozelot
Ozelot | 09.06.2008
3 Antwort
Nicht schlimm!
Nein, Folsäure ist nur bis zu 12. Wochen nach Eintritt der SS SEHR WICHTIG, danach kann man es noch nehmen, hilft aber nicht mehr gegen offener Rachen oder Rücken, da diese Entwicklung des Babys schon abgeschlossen ist. LG
Tornado
Tornado | 09.06.2008
2 Antwort
nein ist es nicht
mein kind ist auch gesund und ich hab enur in den ersten drei monaten folio genomen und danach garnicht mehr und mein kind lebt !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
1 Antwort
folsäure
nein, ist nicht schlimm! sofern du einigermaßen ausgewogen isst und dich gesund ernährst ist das kein problem!
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Ab wann Folsäure nehmen?
26.02.2011 | 5 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten
Schneller Schwanger durch Folsäure?
29.09.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading