Ich schon wieder *schäm*

Gera-Mutti
Gera-Mutti
25.10.2007 | 13 Antworten
also ich hab die ganze zeit den druck nach unten
mein bauch ist auch hart aber denke keine wehen
ich mach mich hier selber bekloppt
was soll ich denn da tun
weil wenn ich ins KH mache
sagen die wider es sei nix
39 SSW
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi Nicki
Also ich kann dir nur sagen das du senkwehen hast, das gleiche hatte ich auch wo ich im Kh war die haben dann CTG gemacht und alles war inordnung. Man konnte die wehen sehen und auch spüren wurde aber dann wieder Heim geschickt, und am erechneten Termin bin ich 5. Tage drüber gegangen man musste es bei mir sogar einleiten falls du fragen hast Nicki dann stell sie ich beantworte sie dir gerne.:-)
Snip
Snip | 26.10.2007
12 Antwort
hallo
ich hatte das gleiche problem hatte 4 tagel lang wehen bin immer wieder ins kh gefahren jeden abend hatte wehen aber keine richtigen lieber fährst einmal zu viel in kh dan weißt wenigsten genau ob es los geht oder nicht schrieb am besten auch die zeit auf was zwieschen die wehen liegen. ansonsten wünsche ich dir viel glück bei dier entbindung, und alles gute gruß diana
joanmichelle
joanmichelle | 25.10.2007
11 Antwort
wehen
also ich hätte jetzt auch Senkwehen geschrieben...so fühlten sich meine zum Schluss auch an hatte immer einen bleibenen druck für eine gewisse zeit........
Tamima
Tamima | 25.10.2007
10 Antwort
Senkwehen!!!
Ich kenne das! Hab ich bei beiden kindern gehabt. 3-4 mal ins Krankenhaus, immer falscher alarm. Was du beschreibst hört sich nach senkwehen an! Nach zwei Schwangerschaften und Geburten kann ich nur sagen, wenn es richtig los geht, weiß man das! Das spürt man sofort. dann hat man keine zweifel mehr! Ich tippe auf senkwehen. Aber wenn du dir nicht sicher bist...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
Anjeli87
Anjeli87 | 25.10.2007
9 Antwort
es ist ein anhaltender druck
und fühlt sich an als müsst ich pipi kommt aber nix
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.10.2007
8 Antwort
Wehen
also mir hat die Frauenärztin beim 2ten gesagt wen mein Bauch hart wird solle ich schauen in welchen abständen ob da schon eine regelmäßigkeit drinnen ist...wenn eine regelmäßigkeit da ist und irgendwann noch schmerzen dazu kommen also kein druck dann würde ich mal ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen ......
Tamima
Tamima | 25.10.2007
7 Antwort
Hallo Gera-Mutti
Wart noch etwas und nur keine Panik, wehen tun dann irgentwann weh und kommen in Abständen aber ich kann dir sagen so wars bei meiner letzten Geburt auch, ich hab gesagt wow hab ich senkwehen und gegen mittag taten sie so langsam weh und 91.31 wars Kind da!
SweetMami25
SweetMami25 | 25.10.2007
6 Antwort
druck nach unten
du solltest vielleicht doch in kh gehen wenn du so ein druck nach unten hast, lg karin
karin
karin | 25.10.2007
5 Antwort
kann doch
aber schon gut möglich sein, oder??? Ich hätte da übrigens auch angst und würde warscheinlich ins kh fahren. Mehr als nach hause können sie dich doch nicht schicken oder?? Bin mir sicher das sie damit umgehen können und sowas öfter vorkommt.Den Kopf können sie dir jedenfalls nicht abreissen, ...toi toi toi und viel glück!!!!! lg caro
Schnute23
Schnute23 | 25.10.2007
4 Antwort
hi............
im welchen abständen kömmen die schmerzen und wenn es schlimmer ist rufe den Krankenwagen an
christin256
christin256 | 25.10.2007
3 Antwort
.....
ich denke aber mal sicher ist sicher oder? ich kann dir wirklich nicht viel weiter helfen da ich einen kaiserschnitt hatte und nicht weiß wie wehen wirklich sind:-) aber ich würde an deiner stelle doch mal ins kh fahren! liebe grüße
mysticgirl21
mysticgirl21 | 25.10.2007
2 Antwort
Termin
der termin ist in einer woche
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.10.2007
1 Antwort
hi....................
Was ist der termin
christin256
christin256 | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschwollene Schamlippen
09.11.2008 | 5 Antworten
Ich schäm mich so : -(
31.10.2008 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen