Was ist schlimmer?

Oluckygirl
Oluckygirl
07.06.2008 | 11 Antworten
Gestern hat eine Mami hier geschrieben, dass für sie die Senkwehen schlimmer waren als die eigentlichen Wehen - so vom Schmerz her. Wie habt ihr das erlebt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich weiß nicht, wie senkwehen sind
hab sie jedenfalls nicht gespürt. fand die richtigen wehen erst richtig schmerzhaft, als ich nen wehentropf bekam.
MuDy
MuDy | 07.06.2008
10 Antwort
Schnacki...
...das macht mir trotzdem ein wenig Hoffnungen. Bin der geborene Angsthase *grins*
Oluckygirl
Oluckygirl | 07.06.2008
9 Antwort
der schmerz ....
war für mich sehr unterschiedlich. ich habe die senkwehen sehr oft gespürt, aber komisch, bei den eigentlichen wehen war da irgendwie ein totales glücksgefühl dabei. die waren einfach anders. aber leider habe ich die geburt
schnacki
schnacki | 07.06.2008
8 Antwort
Oha, LiselsMama...
...ich hatte nämlich letzte Nacht schon Senkwehen und es tat schon so weh, dass ich ganz erschrocken war. Wenn Du nun kaum schmerzemfpindlich bist und es trotzdem als so heftig bei den richtigen Wehen erlebt hast.... oh hauerha! Da wird mir ja was blühen *schluck*
Oluckygirl
Oluckygirl | 07.06.2008
7 Antwort
Hatte vom Gefühl her auch keine Senkwehen.
Dafür dachte ich, es zerreist mich innerlich vom Steissbein bis zu Bauchnabel, als ich nach der Einleitung richtige Wehen bekam. Vor allem die Presswehen waren unerträglich und man kann schon grausam. So hab ich es jedenfalls empfunden und ich kann von mir behaupten, dass ich auf keinen Fall schmerzempfindlich bin.
LiselsMama
LiselsMama | 07.06.2008
6 Antwort
schlimmer ist immer so eine sache
an die genauen schmerzen kann man sich eigendlich nach der geburt nicht mehr so wirklich errinnern aber von mir her weiß ich das die senkwehen nicht ganz so doll sein konnten weil ich mit ihnen immer noch alles gemacht habe, was ich von den richtigen wehen nicht bestätigen kann! Du wirst es selber erfahren! Mach dir keine gedanken nach der geburt hast du das alles schlagartig vergessen!
Dreamity
Dreamity | 07.06.2008
5 Antwort
Hallo,
ich hatte jetzt beim Zweiten Kind ein paar Senkwehen und ich hab sie nicht wirklich als Schlimm empfunden.Lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 07.06.2008
4 Antwort
Bei mir war es nicht so
Bei meinem ersten Sohn habe die Senkwehen garnicht mitbekommen.In dieser SS habe ich es schon heftig gespürt, aber es war immernoch zum aushalten.MFG
sille82
sille82 | 07.06.2008
3 Antwort
ich hab meine
senkwehen irgendwie verpasst *gg*... die wehen bei der geburt allerdings waren seeeehr schmerzhaft.. LG
Katinki
Katinki | 07.06.2008
2 Antwort
Wenn es danach geht...
...hatte ich nie Senkwehen! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 07.06.2008
1 Antwort
ich hab die senkwehen
kaum gespürt...
Mia80
Mia80 | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
schlimmer unfall
08.06.2012 | 10 Antworten
2 Kaiserschnitt schlimmer als der 1?
10.04.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen