der schock

sweetestmum20
sweetestmum20
06.06.2008 | 17 Antworten
war gestern bei einem anderen fa weil ic mit meinen nicht ganz zufrieden bin.der hat ultraschall gemacht mich dann gefragt in welcher ssw woch ich denn sei?ich meinte in der 35.ssw und er dann nur so ne das kann nicht sein dein kind sieht aus wie in der 28 ssw, viel zu klein um schon zu weit zu sein!
ich war echt so fertig und habe nur noch geheult!aber ich meine wenn was wäre hätte mir mein alter fa doch was gesagt oder?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
....................
Hm, es muss nicht immer am rauchen liegen, ist aber die liebste aussage und trifft es wohl in 99 %... aber hier mal eine rechnung, die es für mich widerlegt, aber natürlich kein freifahrtsschein sein soll... marcel 47 cm 3010 g - 4 tage zu spät..probleme in der schule Jörn 49 cm 3050 g - 1 woche zu früh....hochintelligent bei jörn sagte mir der doc und das kh auch, er ist nicht grösser als 42 cm und wird nicht gross sein, er hatte zum glück keine entzugserscheinungen...er ist vollkommen normal.. deswegen finde ich, man kann es nicht immer verallgemeinern, klar ist rauchen in der SS nicht gesund, das wissen wir alle - aber nen Junkie -so wie sie rauchen, sollten sie jetzt auf keinen fall von heut auf morgen aufhören, langsam runtergehen.. jede zigarette weniger ist klasse, aber kein totalentzug, das bekäm der kleine im mutterleib mit und wäre echt die hölle gewesen..also hab ich anfangs über 30 und am ende 6 geraucht dennoch, wenn du dir unsicher bist, gehe ins kh und lass es überprüfen, kann auch einfach sein, das das kind noch nen schuss am ende macht - die werte die die docs usw. haben sind ja immer richtwerte und ich wurde dank jörn ja eines besseren belehrt...
pingu
pingu | 06.06.2008
16 Antwort
@ MamiHanna
Ich war aber EEEERSTEEER!!! ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.06.2008
15 Antwort
Wenn das so ist,
entspann Dich & klär das nächste Woche einfach nochmal ab im KH, falls Du partou nicht mehr zu Deinem alten Doc möchtest! ;o) Zwei Parteien, Kh & Fa können nicht sooo derbe daneben liegen! Ich denke mal, dass Alles im grünen Bereich ist, aber zu Deiner eigenen Beruhigung, sollteste das nicht so auf sich beruhen lassen & nochmals nachschauen lassen...& zwar nicht unbedingt von Deinem "neuen" Doc! ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.06.2008
14 Antwort
madeleine
genau das wollt ich auch grad schreiben;) wenn du rauchst brauchst du das nicht irgendwo nochmal kontrollieren lassen, das ist völlig normal das es dann kleiner und schlechter entwickelt ist als es sein sollte. Rauchen ist auch nach der geburt eines der größten risikofaktoren z.b. für den plötzlichen kindstod.. zudem steht dein baby auf entzug nach der geburt.. ich hoffe du hast geug ergeiz das noch zu beenden. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 06.06.2008
13 Antwort
.........
ich habe ihm gesagt das ich rauche. das komische ist nur im kh wo ich vor ca einem monat war hat nix gesagt und mein alter fa auch nicht
sweetestmum20
sweetestmum20 | 06.06.2008
12 Antwort
............
was hat er denn gesagt ausser das es zu klein ist? wie geht es jetzt weiter ? wenn er dich so nach hause geschickt hat.............würde ich auf alle fälle zum anderen doc bzw in kh fahren.
phia
phia | 06.06.2008
11 Antwort
hmmmm...
dann wird die erste berechnung deines fa wohl stimmen + - 14 Tage & über die Raucherei & die Auswirkungen auf Dein Kind bzw. auch dessen Wachstum werd Ich Dir jetzt hier wohl nicht viel sagen müssen!Das kann dann schon sein, dass Dein Wurm ein wenig winzig geraten ist! Unter diesen Umständen würde Ich persönlich dann wohl eher erstmal Tacheles mit Meinem neuen Frauenarzt sprechen...vielleicht fehlt Ihm ja diese kleine ...nicht ganz unerhebliche Info! ;) LG Ich finds nicht gut, muss Ich dazu sagen, aber Ich mach da jetzt auch kein Fass wegen auf!Das musst Du mit Dir alleine vereinbaren können/müssen ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.06.2008
10 Antwort
ich schließe mich an
fahre am besten ins kh und lass es nochmal kontrolieren...
Navilona
Navilona | 06.06.2008
9 Antwort
hi...
hey also bei mir ist es anders gewesen meine FA meinte meine mau ssei viel zu klein und zu leicht aber al sich dann im krankenhaus war wegen einer untersuchung sagte die das alles in ordung ist und sie mal gerade von der größe anderen babys eine woche nachhängt. ich würde an deiner stelle echt mal ins krankenhaus gehen die haben da ganz andere mittel udn geräte. ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut ist.
SandrauPatric
SandrauPatric | 06.06.2008
8 Antwort
.......
in der 8-9 woche wurde es festgestellt die ss
sweetestmum20
sweetestmum20 | 06.06.2008
7 Antwort
......
.ja ich rauche leider!!! :( und mit der 35 ssw das kommt von meinen rechnungen hin
sweetestmum20
sweetestmum20 | 06.06.2008
6 Antwort
ich würde sofort ins Krankenaus
fahren und das checken lassen... wahnsinn..tut mir leid..
dynamit2006
dynamit2006 | 06.06.2008
5 Antwort
iss die
differenz von immerhin 7 wochen, nicht ein bißchen krass!??könnte das denn stimmen!?in der wievielten woche wurde denn festgestellt, dass du schwanger bist!?...find das schon ziemlich krass...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.06.2008
4 Antwort
geh am besten ins
kh...alles gute!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 06.06.2008
3 Antwort
hast Du selber mal gerechnet
mein FA hat bei mir auch 2 Wochen weniger gerechnet als sein konnten - ich würd jetzt einfach mal selber rechnen welche Woche stimmen kann
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 06.06.2008
2 Antwort
eigentlich
schon oer nicht dafür sind ärzte doch da ! tut mir echt leid!
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 06.06.2008
1 Antwort
***********
hol dir noch eine ander meinung im krankenhaus. die haben oft neuerre und bessere geräte, jeder fa sagt leider etwas anderes, ich glaube das haben schon sehr viele erlebt. rauchst du? wenn ja dann ist es normal das dein baby kleiner als normal ist. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschockt
14.09.2010 | 24 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten
was total schlimmes bin so geschockt!
10.07.2010 | 21 Antworten
Ich bin geschockt
09.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen