ich bin jetzt in der 32ssw wann habt ihr euch im krankenhaus angemeldet?

JessyMaus87
JessyMaus87
05.06.2008 | 8 Antworten
oder habt ihr euch überhaupt angemeldet?hattet ihr alle eine hebamme und habt ihr einen geburtsvorbereitungskurs gemacht?ganz ehrlich ich hab garkeine lust auf einen geburtsvorbereitungskurs .. da wir nächsten monat umziehen etc .. ich so viel noch erledigen muss etc ..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke für eure
antworten!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 05.06.2008
7 Antwort
vergessen...
... eine hebame hatte ich nicht bei meinem ersten sohn. jetzt werde ich mir auch keine nehmen, will nicht ständig jemand fremdes da haben... hat vorher auch alles ohne prima geklappt...
mami-von-nico
mami-von-nico | 05.06.2008
6 Antwort
also wir haeb einen
gemacht geburstvorbereitungkurs und auch meine hebamme arbeitet dort und ich hatte auch einen belegartz
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 05.06.2008
5 Antwort
hallo
bei meinem ersten sohn habe ich das alles nicht gemacht. bin jetzt in der 33 ssw, war am montag zur kreissalführung und werde mich im laufe der nächsten zwei wochen im krankenhaus zur geburt anmelden. Einen Geburtsvorberitungskurs habe bei dieser schwangerschaft auch nicht gemacht und werde ich auch nicht, habe mein erstes kind auch ohne kurs ohne probleme zur welt gebracht...
mami-von-nico
mami-von-nico | 05.06.2008
4 Antwort
solch ein kus hab ich auchnicht gemacht
die sagen dir im kh eh wie du atmen sollst und was du machen musst...
Taylor7
Taylor7 | 05.06.2008
3 Antwort
Ich habe mich nicht im KH
angemeldet. Hab hier letztens gefragt, und da sagte man mir, das man sich überhaupt nicht anmelden muss, außer man hat Fragen oder besondere Wünsche. Und da ich in dem KH schon 2 mal entbunden habe, kenne ich mich dort aus und weiß wie es dort abläuft ;o) Geburtsvorbereitungskurs hab ich dies mal auch nicht gemacht. Eine Hebamme habe ich aber. Bei ihr stell ich all die Fragen die ich mich bei meinem FA nicht zu fragen trau ;o) Weiß nicht, kann mit nem Mann nicht so direkt über bestimmte Dinge reden. Is mir dann zu peinlich *schäm* Außerdem möchte ich ambulant entbinden und da brauch ich ja die Hebamme danach sofort. Somit hat sich das dann erledigt. Da weiß ich das meine Hebamme Zeit hat und brauch sie nach der Geburt nur an zu rufen :o)
JaLePa
JaLePa | 05.06.2008
2 Antwort
also ich habe mich nicht direkt angemeldet im kh
war in der 22ten ssw einmal da da haben die mich direkt aufgenommen in der kartei geburtsvorbereitungskurs habe ich nicht gemacht und ne gaaaaanz liebe hebamme habe ich erst im krankenhaus gefunden^^ hatte da glück°lg jenny
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 05.06.2008
1 Antwort
mir wurde gesagt 6 wochen vor et soll man sich anmelden
sprich 34 ssw
Taylor7
Taylor7 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Urin in der 32ssw!
20.01.2009 | 2 Antworten
maße euer babys in der 32ssw?
27.11.2008 | 1 Antwort
Übelkeit während der 32 SSW
20.11.2008 | 3 Antworten
Eure Werte 29-32SSW 3Screening
14.10.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen