Schmerzen unterhalb der Rippen

Silly21
Silly21
21.01.2008 | 6 Antworten
.. und Stechen im Rücken

Seit ca. 10 Tagen habe ich auf der rechten Körperseite unterhalb der Rippen einen durchgehenden Schmerz und gleichzeitig sticht es ca. auf der gleichen Stelle im Rückenbereich!? Habe zwar am Donnerstag meinen Frauenarzttermin, aber wollte mal nachfragen, ob ihr wisst, was das ist bzw. ob ich selber was machen kann? (Ein bekannter Arzt meinte, dass das was mit der Leber? zu tun haben könnte?)

Danke Euch
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das könnte aber auch ...
ein Rückstau in den Nieren sein. Hatte das auch in der SS. Passiert wenn die Kleinen es sich mit dem Kopf dort gemütlich gemacht haben. 10 Tage sind schon echt nicht wenig. Würde zumindest mal beim FA anrufen und nicht mehr bis Do warten. Hier geht es schließlich nicht nur um Schmerzen im kleinen Finger... ;o)
virma
virma | 21.01.2008
5 Antwort
Hoppla!
Da hab ich meine Antwort zwei Mal gesendet, sorry....
Kitty79
Kitty79 | 21.01.2008
4 Antwort
Das hab ich auch!
Bin in der 34. SSW und hab diesen Schmerz rechts unterhalb der Rippen auch, allerdings hab ich das darauf geschoben, daß das Baby schon recht wenig Platz hat. Wenn ich auf die Haltung achte und aufrecht sitze/stehe, vergeht es nämlich. Würde mir da jetzt aber keine großen Sorgen machen, frag einfach den Arzt am Donnerstag! Alles Liebe!
Kitty79
Kitty79 | 21.01.2008
3 Antwort
Das hab ich auch!
Bin in der 34. SSW und hab diesen Schmerz rechts unterhalb der Rippen auch, allerdings hab ich das darauf geschoben, daß das Baby schon recht wenig Platz hat. Wenn ich auf die Haltung achte und aufrecht sitze/stehe, vergeht es nämlich. Würde mir da jetzt aber keine großen Sorgen machen, frag einfach den Arzt am Donnerstag! Alles Liebe!
Kitty79
Kitty79 | 21.01.2008
2 Antwort
Habe ich auch
bei mir ist es seit ner weile wieder besser geworden! Ich war nicht beim Arzt, aber eine bekannte tut das weh, vor allem beimlangen sitzen!!!
mamacool
mamacool | 21.01.2008
1 Antwort
Oder vieleicht die Niere?
Hatte bei einem Nierenstau in der SSW auch Stechen im Rücken.
christina23
christina23 | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte das schonmal jemand????
23.07.2012 | 6 Antworten
Rippenschmerzen
10.05.2012 | 1 Antwort
40 ssw *arr meine rippen
31.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen