Wie gefährlich ist eine Blasenentzündung in der SS?

SchwarzLicht
SchwarzLicht
02.06.2008 | 4 Antworten
Versuch mich grad im Netz schlau zu machen, aber iwie find ich nicht wirklich was. Ist es wirklich so gefährlich für´s Baby? Hab seit heute die typischen Beschwerden, die ich auch durch viel trinken usw. nicht lindern kann. Wie ist es mit Antibiotikern während der Schwangerschaft?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.............
Ich hatte es in der 35.SSW. Hab dann Antibiotika bekommen. Geh bitte morgen gleich mal zu deinem FA. LG und Gute Besserung Kathi
kathi79
kathi79 | 02.06.2008
3 Antwort
blasenentzündung
meine frauenärztin hat mir etwas verschrieben
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 02.06.2008
2 Antwort
Ich hatte
vor 3wochen auch eine, mein FA meinte das es immer behandelt werden sollte, da sich die Bakterien zu deinen Nieren bewegen können.Und ja im schlimmsten Fall kann dein Baby auch etwas davon abbekommen. Alles Gute
melli20
melli20 | 02.06.2008
1 Antwort
Ich hatte eine
ca. in der 15 SSW wurde daraufhin gleich krankgeschrieben und bekam so ne Art Zäpfchen, weil die Entzündung rasch hoch ging, d.h. mein ganzer Unterleib war entzündet.
Paulina83
Paulina83 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung Blut?
10.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen