hallo ICH BIN 27SSW UND HABE BEIM AUFSTEHEN SEHR SATRKE BAUCHSCHMERZEN AN DER LINKEN SEITE DIE SCHMERZEN KOMMEN UND GEHEN ICH MACHE MIR SORGEN

Beyza-Nur
Beyza-Nur
01.06.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
fahr zum arzt
und lass dich vorsichtshalber untersuchen. Tretten die schmerzen nach langem sitzen beim aufstehen ? Das hatte ich nämlich auch war nichts schlimmes kannsein dass dein Baby schwer ist und nach unten drückt. Schon dich und gute Besserung
dobri1
dobri1 | 01.06.2008
3 Antwort
Schönes Profil bild
Das könnte sein das es die Bänder sid die sich dehnen hatte das auch öfter.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 01.06.2008
2 Antwort
!!!!!!
Hallo Beyza Nur, keine Angst ich hatte das auch mein arzt sagte mir bei der untersuchung ihr kind lag etwas schief und es war auch nach 3 Tagen wieder vorbei. Du bist ja bald soweit viel viel GLÜCK :-) LG Sommi
Sommi
Sommi | 01.06.2008
1 Antwort
geh doch morgen zum arzt oder wenns schlimmer wird
dann fahr doch ins krankenhaus; es wird dir keiner sagen können, was das für schmerzen sind; können dehnungsschmerzen der gebärmutterbänder sein oder aber auch was ernsteres
nele72
nele72 | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen in der 27 ssw
30.05.2009 | 6 Antworten
Bauchschmerzen in der 33 ssw
12.02.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
11.12.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen