leichte unterleibsschmerzen!

Tanjabagi
Tanjabagi
31.05.2008 | 3 Antworten
Guten morgen Mädels ich bin in der 5. Woche ss, und habe leichte unterleibsschmerzen. Ist das normal?
Mfg Tanja
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
ja das ist wohl normal bin in der 8 ssw und hab sogar nachts krämpfe im unterleib ich nehme dagegen magnesium ! Lg
zoeggei1
zoeggei1 | 31.05.2008
2 Antwort
hallo
wenn du keine blutungen hast denn ja.die gebärmutter dehnt sich wenn das kind wächst und das zieht denn immer etwas.vlg
emmiluise
emmiluise | 31.05.2008
1 Antwort
Hallo...
ich weiß nicht ob es normal ist aber ich bin in der 6 woche und habe auch ab und an ein leichtes ziehen ;o) alles alles gute noch
saja
saja | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen