Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » *peinliche frage* schleimiger ausfluss in der frühschwangerschft

*peinliche frage* schleimiger ausfluss in der frühschwangerschft

Gelöschter Benutzer
hatte das jemand von euch auch?der ist richtig zäh und gummiartig, meistens klar bis milchig-gelb keinesfalls blutig oder so!ist auch nur manchmal, wenn es vorher etwas gezogen hat im unterleib .. fa meint das sei normal .. LG loti
von Gelöschter Benutzer am 30.05.2008 20:03h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
sweetestmum20
.........
biin in dr 35 ssw und habe das immer :(
von sweetestmum20 am 30.05.2008 21:42h

4
chanticelina
Hmm du hab das selbe Problem
mein Fa meinte auch wäre in Ordnung, , man fühlt sich selbst nur unwohl dabei , , , , aber keine Panik scheint ja vielen Schwangeren auch so zu gehen :-)
von chanticelina am 30.05.2008 20:28h

3
skandal
hatte ich auch
leider...irgendwie habe ich mich intim während der schwangerschaft nie so richtig hui gefühlt :-( auch viel geschwitzt.
von skandal am 30.05.2008 20:15h

2
moon1979
mein frauenarzt sagte...
...zu mir das liege daran das sich die schleimahut durch die ss-hormone umstellt und sich der schleim in der ss halt verändert wegen immunabwehr usw. solange es nicht juckt, gerötet ist und in braunen ausfluss übergeht ist alles ok...ansonsten wäre es eine pilzinfektion
von moon1979 am 30.05.2008 20:06h

1
SandyBrummund
Hallo,
ich habe das auch an manchen Tagen, bin jetzt 10. Wo., nicht gerader sehr schön anzusehen, LG Sandra
von SandyBrummund am 30.05.2008 20:05h


Ähnliche Fragen


schleimiger husten bei kleinkind
23.04.2011 | 2 Antworten

gelber schleimiger Stuhl
03.02.2011 | 4 Antworten

schleimiger stuhl,normal?
23.12.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter